Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 46 vom 14.11.2015 Seite 24

    Regional Nord

    Kompakt

    Radisson Blu Hotel verkauft Hamburg. Das Radisson Blu Hotel Hamburg ist von dem Fondsanbieter Invesco an die Investmentgesellschaft Azure Hotels verkauft worden. Über den Preis für das Hotel mit 556 Zimmern wurde keine Angaben gemacht. Gleichzeiti

    [2102 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 030

    Report Sportbusiness II

    HORIZONT SPORT BUSINESS

    Bergauf mit Jedermännern

    Während der Profiradsport in Deutschland darbt, registrieren Breitensportevents Teilnehmerrekorde. Auch die Vermarktung der Hobbyrennen kommt voran. Fahren wie die Profis - diesen Traum erfüllen sich immer mehr Radsportfans. Bei den Vattenfall Cyclassic

    [6846 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 017

    Marketing

    Höchststände werden Werbethema

    Zahlreiche Werbungtreibende greifen die hohen Spritpreise auf - und machen den Tankstellenketten damit keine Freude

    Rund 152 Cent zahlten die Verbraucher im Juli durchschnittlich für einen Liter Benzin. Der vorläufige Preisrekord animiert zahlreiche Unternehmen, das Aufreger-Thema für sich zu nutzen.

    [5961 Zeichen] Tooltip
    Konzerne treten auf die Bremse - Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für Tankstellen

    Hohe Preise zeigen Wirkung - Hohe Preise zeigen Wirkung - Veränderung gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    RTL bleibt trotz Verlusten in der Zuschauergunst vorn RTL verliert - und bleibt in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen dennoch mit Abstand vorn. Der Zuschauermarktanteil lag im November bei 15,6 Prozent (minus 1,2 Punkte). Auf den Plät

    [3372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 004

    Aktuell

    Lifestyle unter winziger Haube

    Volkswagen startet Pre-Launch-Kampagne für seinen neuen Kleinwagen Fox / Werbekampagne von DDB Berlin

    Die Markteinführungskampagne für den VW Fox nimmt Gestalt an. Der neue Kleinwagen, mit dem die Wolfsburger im wachsenden Segment der Billigautos unter 10000 Euro punkten wollen, wird Anfang April vorgestellt. Am 28. April startet die Werbekampagne von DDB

    [2834 Zeichen] € 5,75