Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 12

    Industrie

    Unilever stellt Eis kalt

    Geschäftsbereich soll ausgegliedert werden – Tausende Stellen fallen weg

    Das Geschäft mit Speiseeis ist Unilever nicht rentabel genug. Die geplante Ausgliederung der Sparte soll nun neue Optionen eröffnen – und dem Konzern schnelleres Wachstum und bessere Margen bescheren.

    [4947 Zeichen] Tooltip
    Wenig profitables Eisgeschäft - Angaben 2023 in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 016

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Samsung setzt Michael Ballack in Szene Unter dem Motto "Erschaffen, um zu verführen" wirbt Samsung CE mit Michael Ballack für seine Spitzenprodukte. Die neuen Highlight-LCD-Fernseher der Serie 6 werden im exklusiven "Crystal Design" in einem TV-Spot sowi

    [3338 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Unilever will ernst machen

    Preisanhebung querbeet ab Januar 2008 - Umsatz zieht in diesem Jahr an

    Hamburg, 20. September. Das zuletzt zähe Nahrungsmittelgeschäft kommt bei der Deutschen Unilever zwar wieder in Schwung. Doch zum Jahreswechsel hebt der Konzern in allen Sparten die Preise deutlich an. In dieser Woche hat die Unilever Deutschland GmbH, H

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Langnese kann auftrumpfen - Entwicklung Eiscreme-Umsatz im LEH - in Mio. Euro

    Knorr greift Maggi an - Marktanteilsentwicklung Fixprodukte - Basis: Wert in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 054

    Journal Report Tiefkühlkost

    Heiße Zeit für Eiskrem

    Kaum ein Nahrungsmittel-Segment ist in der jüngsten Zeit so stark in Bewegung geraten wie der Speiseeis-Markt: Zusätzliche Anbieter, neue Konstellationen wie Nestlé/Schöller oder Kooperationen wie Langnese und Kraft sowie Innovations-Offensiven von allen Beteiligten sorgen für enorme Impulse. Von Andreas Chwallek

    [8466 Zeichen] Tooltip
    Kleines Plus für Eiskrem - Umsatzveränderungen in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2001 Seite 014

    Industrie

    Langnese kommt mit blauem Auge davon

    Speiseeis-Marktführer peilt trotz negativer Wetter-Vorzeichen Umsatz in Nähe des Vorjahres an - Aldi Gewinner dank Multipacks

    Hamburg, 22. November. Der deutsche Markt für Speiseeis ist stark in Bewegung: Vor allem Aldi gewinnt. Dem Discounter hilft weiterhin der Run auf Multipacks. Marktführer Langnese hat seit Jahresbeginn eine gigantische Dachmarkenkampagne initiiert. Alle We

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2001 Seite 014

    Industrie

    Marken-Eiskremgeschäft unter Druck

    Unilever stockt Langnese-Werbung kräftig auf - Handelsmarken und Aldi bewegen fast die Hälfte des Marktes / Von Klaus Drohner

    Hamburg, 3. Mai. Mit einer Erhöhung und Konzentration des Werbe-Etats für die Flaggschiff-Marke "Langnese" sowie einer neuen Kampagne will Langnese-Iglo den Absatz von Impulseis ankurbeln und der Dynamik im Handelsmarkenbereich entgegensteuern. Mit eine

    [5614 Zeichen] Tooltip
    Eiskrem-Absatz in Deutschland - in Mio. ltr.
    € 5,75