Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2024 Seite 17

Industrie

Hengstenberg braut Essig für Mövenpick

Lizenzgeschäft soll Einstieg in Premium-Markt ebnen – Kategorie stagniert – Balsamico aus Italien

Hengstenberg dominiert den Markt für preiswerten Marken-Essig in Deutschland. Für den Einstieg ins Premium-Segment soll die Marke Mövenpick dem Hersteller jetzt den Weg ebnen.

[3531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2024 Seite 16

Industrie

Colussi übernimmt Mehrheit an Dr. Kargs

Fränkischer Hersteller von Knäckebrot und Snacks plant langfristig Komplettverkauf – Italienischer Käufer will Präsenz im deutschen Markt ausbauen

Dr. Karg’s holt einen Partner an Bord, um den langfristigen Fortbestand des Unternehmens zu sichern: Der Knäckebrothersteller geht mehrheitlich an die Mailänder Colussi Group. Der Deal soll den Italienern auch den Weg in deutsche Supermarktregale ebnen.

[4261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2024 Seite 10

Industrie

Ferrero will neue Kategorie entern

Süßwarenhersteller drängt in das Geschäft mit Proteinriegeln – Markt in Deutschland ist stark fragmentiert

Ferrero steigt in Deutschland in das Geschäft mit sogenannten „gesunden Riegeln“ ein. Der Süßwarenhersteller bringt Protein-Snacks der Marke Fulfil auf den Markt – und dürfte ambitionierte Wachstumsziele in der margenstarken Kategorie haben.

[5142 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 19

industrie

Getränke

Weinpreise ziehen an

Missernten in Italien, Spanien und vor allem Frankreich verknappen das Angebot. Das hat Folgen für den Einkauf.

[2629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2020 Seite 16

Industrie

Corman will das Markengeschäft mit Organyc ausbauen

Produzent will Umsatz mit Periodenprodukten verdoppeln – Druck auf junge Unternehmen wächst– Essity sucht weltweit nach Beteiligungen an Startups

Frankfurt. Corman will künftig einen größeren Schwerpunkt auf das Markengeschäft legen. Der italienische Produzent von Baumwollprodukten will seine Tampon-und Bindenmarke Organyc stärken. Essity schaut sich derweil nach Beteiligungen an jungen Unternehmen um.

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 14

Industrie

Verbraucher zahlen mehr für Olivenöl

Frankfurt. In Deutschland sind die Preise für Olivenöl im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Verbraucher mussten 7,3 Prozent mehr zahlen. Europaweit war die Teuerung nur in Griechenland mit 8,2 Prozent größer. Das ist das Ergebnis einer Studie des

[982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2017 Seite 16

Industrie

Saupiquet kommt italienisch daher

Marktführer für Thunfischkonserven lässt ganze Kategorie wachsen – Italienischer Eigner liefert dafür Salate und Pasta-Saucen

Krefeld. Saupiquet ist der dominierende Anbieter im Fischkonservenmarkt. Thunfisch hat Hering als wichtigsten Verarbeitungsfisch in dem Segment überflügelt, und der Marktführer in Krefeld hat mit Salaten, Pastasaucen und Brotaufstrichen dazu viel beigetragen.

[4559 Zeichen] Tooltip
Umsatz Fischkonserven im deutschen Handel 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 14

Industrie

Rotkäppchen kauft Prosecco Ruggeri

Freyburg. Die Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH übernehmen das italienische Prosecco-Haus Ruggeri. Das in Valdobbiadene mitten im Anbaugebiet Veneto beheimatete Familienunternehmen Ruggeri ist mit 2Mio. Flaschen Jahresproduktion und 30 Mitarbeiter

[680 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 16

Industrie

Olivenöl wird teurer

Weltweite Produktion geht 2014/15 nahezu um ein Drittel zurück

Madrid. Der Rückgang in der Produktion von Olivenöl lässt die Preise in die Höhe schnellen. Mit einem Plus von über 10 Prozent zogen die Verbraucherpreise im vergangenen Jahr deutlich an.

[2467 Zeichen] Tooltip
Top 10 - Länder mit dem größten Einzelhandelsvolumen für Olivenöl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2015 Seite 22

Industrie

Lavazza will Wettbewerber übernehmen

Kaffeekonzern sucht nach Übernahmekandidaten – Umsatz und Gewinn gestiegen

Turin. Der italienische Kaffeeröster Lavazza ist auf Expansionskurs. Im vergangenen Jahr konnte das Familienunternehmen seinen Nettogewinn zweistellig ausbauen und damit seine Geldreserven für Zukäufe auffüllen.

[2878 Zeichen] € 5,75

 
weiter