Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 53 vom 31.12.2009 Seite 058

    Das Jahr Perspektiven 2010

    Wann springt der Export wieder an?

    Bei allen Problemen in Russland und anderen bisherigen Wachstumsmärkten: Reinhard E. Döpfer prognostiziert dem deutschen Bekleidungsexport eine vergleichsweise weiche Landung

    Die Exportleiter der deutschen Bekleidungsindustrie haben 2009 eine schwere Zeit hinter sich gebracht. Noch niemals zuvor war der Druck so groß, zweistellige Umsatzverluste in einer ganzen Reihe zuvor boomender Auslandsmärkte durch die Intensivierung der

    [8080 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 039

    Service Internationaler Wettbewerb

    Asia-Food für alle eine runde Sache

    Sushi und Würzsoßen aus Fernost sind gut für Profit und Spanne, doch über die Angebotsstrategie gibt es unterschiedliche Auffassungen / Von Heinz Alstede

    Frankfurt, 12. Juli. Asien rückt näher - zumindest kulinarisch. Bei dem, was sich inzwischen in den Regalen des Einzelhandels an exotischen Würz- und Fertigsoßen, Pasten, Gewürzen und Konserven angesammelt hat, handelt es sich längst um mehr als um einen

    [5402 Zeichen] Tooltip
    Asien - Mehr als nur eine Küche
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 076

    Service Internationaler Wettbewerb

    Quer durchs Sortiment

    Asien ist in aller Munde - auch dank der Discounter

    Frankfurt, 16. März. Noch vor ein paar Jahren hätte man einen deutschen Verbraucher wohl kaum dazu gebracht, kalten, gesäuerten Reis mit rohem Fisch oder geröstetem Seetang zu kaufen. Doch mittlerweile gehört die japanische Spezialität wie selbstverständ

    [3787 Zeichen] € 5,75