Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 048

    Marketing

    Retailo AG unterstützt Schenken mit System

    Kölner Dienstleister vermarktet Präsentkarten handelsübergreifend - Zusatzerlöse für Händler - Zügiger Distributionsausbau

    Köln. Die Kölner Retailo AG will hierzulande eine neue Form der Geschenkkarten-Distribution etablieren. Dazu fassen die Kölner Kartenangebote verschiedener Handelsunternehmen zu einem Gesamtsortiment zusammen, das in gebündelter Form an stark frequentier

    [5901 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 068

    Länder Report Großbritannien

    Handel profitiert vom Indien-Boom

    Noon Products Ltd. forciert Partnerschaft mit Rewe und fährt Test mit Edeka

    Southall/Middlesex, 12. Oktober. In gemeinsamen Workshops mit dem britischen Handel entwickelt die Noon Products Ltd. maßgeschneiderte Sortimente für den Einzelhandel. Das Konzept trägt, denn wöchentlich verlassen 1,5 Mio. Mahlzeiten die drei Fabriken. F

    [3107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 003

    Seite 3

    Videospiele im Trend

    Branche will breitere Distribution im Lebensmittelhandel

    Leipzig, 31. August. Der Markt für interaktive Unterhaltungssoftware befindet sich in einem grundlegenden Wandel. Vor allem die Distribution im SB-Handel soll deutlich ausgebaut werden. Intensiv diskutierten Handel und Industrie auf der Games Convention,

    [1920 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2002 Seite 041

    Journal Wettbewerb

    Flächenhammer und Preisschraube

    Die Baumarktbranche steht unter Druck. Während die einen mit immer größeren Flächen gegensteuern wollen, drücken andere die Preise nach unten. An der heterogenen Betreiberstruktur dürfte sich demnächst noch einiges ändern. Landesgrenzen werden dabei nebensächlicher. von Dietrich Holler

    [15430 Zeichen] Tooltip
    Immer größer - Entwicklung Baumärkte in Deutschland

    Branchenführer Obi - Top 10 Baumärkte nach Umsatz

    Größte Fläche und höchste Leistungen 2001
    € 5,75