Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11-12 vom 20.03.2021 Seite 24

    immobilien

    Hotelmarktreport

    Wann platzt der Knoten?

    Im Europavergleich meldeten für das vergangene Jahr Zentral- und Nordeuropa die geringsten Rückgänge. Die meisten Hotel- investoren halten sich derzeit noch zurück.

    Die Bilanz des Corona-Jahres 2020 für den deutschen Hotelmarkt steht fest: Um 40 Prozent gingen die Übernachtungszahlen im vergangenen Jahr im Vergleich zum Vorjahr zurück. Der Immobiliendienstleister Engel & Völkers Hotel Consulting hat nach diesem

    [4079 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 008

    Handel

    Toys R Us expandiert nach Polen

    Spielzeughändler eröffnet im November Filiale in Warschau – Kostensenkungen steigern Profitabilität

    Köln. Jahrelang hatte der amerikanische Konzern in Deutschland zu kämpfen. Doch die Gerüchte um einen Rückzug sind verstummt. Dank einem neuem Filialkonzept und innenstadtnahen Standorten wächst der Händler inzwischen wieder flächenbereinigt.

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 8

    Handel

    Toys R Us expandiert nach Polen

    Spielzeughändler eröffnet im November Filiale in Warschau – Kostensenkungen steigern Profitabilität

    Köln. Jahrelang hatte der amerikanische Konzern in Deutschland zu kämpfen. Doch die Gerüchte um einen Rückzug sind verstummt. Dank einem neuem Filialkonzept und innenstadtnahen Standorten wächst der Händler inzwischen wieder flächenbereinigt.

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S044

    Messen

    Globaler Kleingarten treibt kräftige Blüten in Köln

    Vom 5. bis 7. September blüht in Köln das Geschäft mit Garten- und Grillgeräten. Die internationale Gartenfachmesse Spoga+Gafa zeigt in aller Breite, wie man seinen Garten zeitgemäß aufmöbelt.

    [3585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 014

    Industrie

    Preispoker verspricht heißen Herbst

    Ernährungsindustrie und Handel rechnen 2007 mit harten Verhandlungen - Hersteller melden Plus - Nahrungsmesse Anuga wächst

    Köln, 27. September. Die Jahresgespräche versprechen einen heißen Herbst. Mehr denn je werden die großen Handelkonzerne gegenüber den Lieferanten ihre Einkaufsmacht ausspielen, um die Preisexplosion bei den Rohstoffen nicht in vollem Umfang an die Verbra

    [5849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 022

    Frischware

    The Greenery legt zu

    Zweistelliges Umsatzplus in Deutschland - Convenience im Fokus

    Köln, 26. April. Der niederländische Obst- und Gemüsevermarkter The Greenery, Barendrecht, rechnet sich weiter gute Chancen am deutschen Markt aus. Im vergangenen Jahr setzten die Niederländer 6 Prozent mehr Ware in Deutschland ab. Eine "sehr erfreuliche

    [3157 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2005 Seite 054

    Service Anuga

    Convenience steht im Vordergrund

    Frankreich zeigt traditionelle Spezialitäten in neuen Varianten

    Köln, 13. Oktober. Auch in diesem Jahr waren die Franzosen auf der Anuga stark vertreten. Mehr als 220 französische Aussteller hatten ihre Teilnahme an dieser für sie größten und wichtigsten Lebensmittelmesse der Welt angekündigt. Knapp zwei Drittel von

    [1916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2003 Seite 066

    Service Anuga-Vorbericht

    Eisgekühltes bleibt Heißbegehrtes im Handel

    Frozen Food: In Halle 14 zeigt sich, dass noch Neues geht - Stabiler Wachstumsmarkt

    Köln, 1. Oktober. Die Frozen Food profiliert sich in Halle 14.2 als eine der zehn Fachmessen unter dem gemeinsamen Anuga-Dach. Das Wachstum im Markt für Tiefkühlkost ist ungebrochen. Bereits seit Jahren wachsen die Absatz- und Umsatzzahlen in dieser War

    [3223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Vermarkter versuchen Imagekorrekturen für Sherry

    Hersteller wollen Produktanmutung mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit in den Weinbereich rücken

    Bonn, 24. Oktober. Die Vermarkter von Sherry wollen weiterhin mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit den lahmenden Sherry-Konsum in Deutschland beleben. Erklärte Zielsetzung ist es, jüngere Käuferschichten für den Klassiker zu gewinnen und das Getränk nachha

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2001 Seite 080

    Länder Report Niederlande

    Nur geringe Umsatzsteigerungen

    Niederländischer Lebensmittelhandel ist von Konzentration und Flächenerweiterung gezeichnet

    Köln, 13. September. Auch in diesem Jahr wird der Umsatz des Lebensmittelhandels in den Niederlanden aller Erwartung nach nur gering zunehmen. Dagegen wird der Prozess der Betriebsvergrößerungen und Konzentration in der niederländischen Supermarktlandscha

    [3415 Zeichen] € 5,75