Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 14.12.2006 Seite 020

    Marketing und Marken

    Zartes für die kleinen Prinzessinnen

    Wettbewerb im Markt für Baby- und Kinderpflege wird ab Januar intensiver / Sara Lee bringt die Marke Fissan zurück / Hipp verstärkt Offensive

    Für Körperpflegeprodukte interessieren sich nicht nur in steigendem Maße Männer (Horizont 2/2006) - auch die Baby- und Kinderpflege bietet offenbar so viel Wachstumspotenzial, dass neue Player und Produkte den Markt aufmischen. So bringt im Januar der Kö

    [3522 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S026

    Die größten Textilhersteller in Europa 2005

    Die größten Textilhersteller in Europa 2005

    Die Branche konzentriert sich

    Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

    "Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen. Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden, d

    [7770 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilhersteller in Europa 2005

    Die größten Textilhersteller in Deutschland 2005

    DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 040

    Business Grösstenliste Textil

    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

    Die Branche konzentriert sich

    Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

    "Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen." Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden,

    [8445 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

    DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS

    DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

    Business Thema

    Schrumpf im Strumpf

    Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

    Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

    [22838 Zeichen] Tooltip
    Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

    Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2004 Seite 039

    Service Marketing

    KURZ NOTIERT

    · In Düsseldorf, Königsallee 23, startet am 17. Januar die "Olioteca Italia", bei der 30 italienische Produzenten von Olivenöl Extra Vergine aus den Regionen Toskana, Ligurien, Umbrien, Apulien, Calabrien, Abruzzen und Sizilien ihre Produkte vorstellen. B

    [3606 Zeichen] € 5,75