Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2020 Seite 12

    Marketing

    Social Distancing killt USP

    Stillstand: Das Business ruht derzeit. Es wird noch dauern, bis Messen großflächig wieder angefahren werden können

    Keine Messen, keine Veranstaltungen, keine Begegnungen, kein Austausch, keine Side-Kicks. Reiserestriktionen und Social Distancing machen Messen und Kongresse mit internationalen Besuchern derzeit undenkbar. In der Folge kämpft Deutschland um seine w

    [10643 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

    Marketing

    Mit Mobiltelefonie Margen machen

    LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

    Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

    [8139 Zeichen] Tooltip
    KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

    Marketing

    Video-Ads als Performancebringer

    Viel Potenzial für digitale Werbung - Größter Wachstumsbereich im Online-Marketing

    Frankfurt. Bewegtbild-Kampagnen sind auf dem Vormarsch. Das Budget ist im Vergleich zum Milliardenmarkt TV noch klein, aber die Nutzerzahlen sind hoch. Kaum eine andere Werbeform wird in der digitalen Wirtschaft zurzeit so sehr diskutiert wie Bewegtbild

    [3296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

    Marketing

    Asiaten kaufen Luxusprodukte

    Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

    München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

    [5449 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 013

    Marketing

    Luxus-Probleme in der Krise

    Edelmarken leiden unter der wirtschaftlichen Flaute / Dehnung weicht Markenkern auf / Reduzierte Werbung

    Die Produkte der Reichen und Schönen kämpfen mit Umsatzeinbrüchen. Schuld sind Managementfehler und eine veränderte Gesellschaft. Hierzulande gelten persönliche Werte als Luxus. Christian Gerloff ist kein Marketingmann. Er ist der vorläufige Insolvenzve

    [4799 Zeichen] Tooltip
    Richemont, LVMH, Gucci und Hermès sind gut gerüstet - Potenziale von Luxusmarken in einem sich verändernden Marktumfeld
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Günstiger Kunden gewinnen im Web

    E-Commerce-Firmen kommunizieren schlecht: Sie müssen teuer neue Käufer gewinnen, statt günstig Bestandskunden zu halten

    Beim E-Commerce begehen Unternehmen einen alten Fehler: Sie verzichten auf den Dialog mit ihren Kunden. Davon profitiert Google mit seinen Adwords. Nachrichten, die von Wachstum handeln, sind derzeit selten. Doch E-Shop-Betreiber freuen sich über wachsen

    [6994 Zeichen] Tooltip
    Amazon hat die beste Kommunikationsstrategie - Ranking der E-Dialogkompetenz
    € 5,75

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 017

    Marketing

    Höchststände werden Werbethema

    Zahlreiche Werbungtreibende greifen die hohen Spritpreise auf - und machen den Tankstellenketten damit keine Freude

    Rund 152 Cent zahlten die Verbraucher im Juli durchschnittlich für einen Liter Benzin. Der vorläufige Preisrekord animiert zahlreiche Unternehmen, das Aufreger-Thema für sich zu nutzen.

    [5961 Zeichen] Tooltip
    Konzerne treten auf die Bremse - Bruttoinvestitionen in klassische Werbung für Tankstellen

    Hohe Preise zeigen Wirkung - Hohe Preise zeigen Wirkung - Veränderung gegenüber Vorjahresmonat in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 013

    Marketing

    Microsoft feilt an Relaunch der Xbox

    Mit neuer Mediastrategie, frischen Spielen und dem Ausbau zur Community-Plattform soll die Konsole neue Zielgruppen erobern

    Bei der Gewinnung von Käufern abseits der Kernzielgruppe hat die Xbox 360 bislang wenig Erfolg. Auf der Games Convention kommende Woche zeigt Microsoft, wie sich das ändern soll.

    [7227 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 033

    Marketing

    Video-Ads sorgen für Emotion

    Werbewirtschaft setzt auf Bewegtbild-Werbung im Internet

    München. Das Internet entwickelt sich mehr und mehr zu einem Bewegtbild-Medium. Die werbungtreibenden Unternehmen und Agenturen haben das erkannt und setzen verstärkt auf die emotionale Kraft der Werbevideos. Die Werbewirtschaft hat mit dem Video-Ad ein

    [1803 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2008 Seite 036

    Marketing

    Schnelldreher zumeist noch Zaungäste Schnelldreher zumeist noch ...

    Globale Markenkonzerne testen Werbung in Computerspielen im großen Stil - FMCG-Branche noch vergleichsweise zurückhaltend

    Hamburg. Es klingt wie ein Who-is-who der weltweiten Markenindustrie: Coca-Cola, Fujitsu-Siemens, McDonald's oder Volkswagen, neuerdings Ikea, Nissan, bald auch Apple und das Modelabel Diesel - international agierende Konzerne entdecken den Charme, werb

    [9920 Zeichen] € 5,75