Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 035

Marketing

Asiaten kaufen Luxusprodukte

Sparwelle hinterlässt Spuren - Bain& Company rechnet erst 2011 mit einer vollständigen Erholung der Premiumbranche

München. Krisenfest ist der Luxusmarkt nicht mehr. Die globale Wirtschaftskrise hinterlässt auch hier ihre Spuren. Allerdings sorgen konsumfreudige Premium-Shopper in Asien sowie das Internet für Hoffnungsschimmer in der Luxusgüter-Industrie. Nachdem zu

[5449 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 05.11.2009 Seite 020

Business

Ein Wort, ein Mann

Wortmann steigt in TV-Werbung ein, eröffnet jede Woche einen Tamaris-Store und baut ein 35 Mill. Euro teures Logistik-Zentrum - Europas größter Schuh-Produzent stellt die Weichen für die nächste Generation

Jede Woche ein neuer Tamaris-Store. Das ist ein Wort. Horst Wortmann mag klare Ansagen. Mittlerweile gibt es 108 Stores der Schuhmarke Tamaris, des Flagships der Detmolder Wortmann-Gruppe. Und jede Woche eröffnet irgendwo in Europa ein weiterer. Seitdem

[14125 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 010

News

FOKUS

Müller kauft für Karstadt ein: Die Karstadt Warenhaus GmbH in Essen wird ihren Einkauf von Drogeriewaren künftig in Kooperation mit der Ulmer Drogeriekette Müller abwickeln. Die Karstadt-Filialen werden dann direkt vom Müller-Zentrallager aus beliefert.

[2088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 078

Business Messen Modezentren

Sport-Sourcing in Asien

Neue Messe für Ende Oktober geplant

Nach der Ispo China in Peking und der Asia OutDoor in Nanjing startet mit der Sports Source Asia in Hongkong eine dritte Sportmesse in Asien. Während sich Ispo China (14.-17.3.) und Asia Outdoor (23.-26.8.) auf das Angebot internationaler Sportmarken kon

[1194 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Beilage Die Größten 2005 Seite S026

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen. Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden, d

[7770 Zeichen] Tooltip
Die größten Textilhersteller in Europa 2005

Die größten Textilhersteller in Deutschland 2005

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 040

Business Grösstenliste Textil

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

Die Branche konzentriert sich

Konzentration im doppelten Sinn des Wortes prägte im Jahr 2005 die europäische Textilindustrie. Zum einen durch Übernahmen, Fusionen und Allianzen und zum anderen durch Spezialisierungen. Dieses Bild zeigt sich auch in der TW-Rangliste.

"Europas Textilindustrie muss um neue Strukturen ringen." Trotz modernster Technik und großem Know-how machen vor allem die Kostensteigerungen den Anbietern zu schaffen. Die Textilindustrie muss zu größeren, kapitalkräftigeren Einheiten zusammen finden,

[8445 Zeichen] Tooltip
DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER IN EUROPA 2005

DIE GRÖSSTEN TEXTILHERSTELLER DEUTSCHLANDS

DIE GRÖSSTEN TEPPICHHERSTELLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 007

News

Ispo und OutDoor mit China-Messen

Veranstaltungen in Hangzhou und Nanjing; Markt wächst rasant

Die beiden großen deutschen Veranstalter von Sportmessen, Messe München (Ispo) und Messe Friedrichshafen (OutDoor), treten nun auch in China in sportlichen Wettstreit. Beide haben neue Messen im Reich der Mitte für die Outdoor-Sparte vorgestellt. Die Mes

[1699 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 062

Fashion

EMI Kreativkonferenz

True Values - Botschaften aus dem Zeitalter der Ehrlichkeit

In unserer modernen Welt wird viel gelogen. Man muss sehr intelligent und gewitzt sein, um die vielen Lügen zu durchschauen. Es gibt praktisch keinen Konsumbereich, der nicht Glücks- oder Vorteils-Verheißungen verkauft. Die moderne Gesellschaft ist großm

[19320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2005 Seite 012

Industrie

Biermultis bedrängen deutsche Brauer

Konzentrationsprozess geht weiter - Konzerne präferieren neue Absatzmärkte - Deutscher Markt verliert an Gewicht

München, 15. September. Die weltweiten Aktivitäten der internationalen Bierkonzerne bleiben auch weiterhin nicht ohne Konsequenzen in der deutschen Brauszene. Branchenbeobachter rechnen mit einem fortschreitenden Konzentrationsprozess. "Wenn die internat

[5022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2005 Seite 058

Business Industrie

Deutsche Chemiefaserindustrie: Klein, aber fein

Industrievereinigung Chemiefaser sieht die Zukunft der Branche in hochwertigen Spezialitäten

Hat die Chemiefaserindustrie in Europa überhaupt noch eine Zukunft?" Diese Frage stellte der Vorsitzende der Industrievereinigung Chemifaser (IVC), Bernd Sassenrath, bei der Festveranstaltung zum 50-jährigen Jubiläum der Vereinigung im Deutschen Museum i

[3950 Zeichen] € 5,75

 
weiter