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    HORIZONT 34 vom 20.08.2009 Seite 013

    Marketing

    Luxus-Probleme in der Krise

    Edelmarken leiden unter der wirtschaftlichen Flaute / Dehnung weicht Markenkern auf / Reduzierte Werbung

    Die Produkte der Reichen und Schönen kämpfen mit Umsatzeinbrüchen. Schuld sind Managementfehler und eine veränderte Gesellschaft. Hierzulande gelten persönliche Werte als Luxus. Christian Gerloff ist kein Marketingmann. Er ist der vorläufige Insolvenzve

    [4799 Zeichen] Tooltip
    Richemont, LVMH, Gucci und Hermès sind gut gerüstet - Potenziale von Luxusmarken in einem sich verändernden Marktumfeld
    € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 047

    Business Industrie

    IN KÜRZE

    Ein- und Ausfuhren In den ersten vier Monaten des Jahres wurde wertmäßig mehr Bekleidung nach Deutschland importiert als im Vorjahr. Laut Statistischem Bundesamt wurde von Januar bis April 2009 Bekleidung im Wert von 7,3 Mrd. Euro eingeführt und damit 2

    [2227 Zeichen] € 5,75