Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 012

    Industrie

    Weight Watchers stellt sich breiter auf

    Künftig Suppen vom Heinz-Konzern - Inzwischen sechs namhafte Kooperationspartner - Bald auch gekühlte Pizza - Umsatzschub

    Düsseldorf, 14. September. Das Unternehmen Weight Watchers, spezialisiert auf ausgewogene Ernährung und Gewichtsmanagement, stellt sich nach einem guten Start Anfang 2005 noch breiter auf. Neuer Kooperationspartner ist der Heinz-Konzern mit Suppen aus de

    [5751 Zeichen] Tooltip
    Suppentrends - Umsatz in Mio. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2006 Seite 020

    Industrie

    Saupiquet feilt präzise am Sortiment

    Markenauftritt überarbeitet - Neue Produkte und Verzehrideen - Starke Position im Markt

    Frankfurt, 7. September. Der größte Anbieter von Thunfisch-Markenkonserven in Deutschland, Saupiquet, rechnet sich nach gründlicher Überarbeitung von Sortiment und Markenauftritt einen Wachstumsschub aus. Als "Innovations-Offensive 2006" bezeichnet die S

    [3902 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 014

    Industrie

    Imperial füllt noch die Kriegskasse

    Aktienrückkäufe mangels lohnender Akquisitionen - Reemtsma sieht sich bestens gerüstet

    Hamburg, 6. Juli. Imperial Tobacco sieht sich als Konsolidierer auf dem Welt-Tabakmarkt, setzt jedoch sein Aktienrückkaufprogramm mangels lohnender Kaufobjekte fort. Trotz schlechter Rahmenbedingungen in Westeuropa sind CEO Gareth Davis und Europachef Ri

    [5352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 020

    Industrie

    Homann Feinkost verspürt starken Rückenwind

    Wachstumsschub mit den SB-Salaten - Fokussierung und Innovationen zeigen nachhaltig Wirkung - Gesundheitstrend im Visier

    Frankfurt, 2. September. Die Konzentration auf SB-Feinkostsalate scheint Homann gut zu bekommen. Beflügelt von Innovationen und gelungenen Aktionen wächst das Unternehmen zurzeit mehr als doppelt so schnell wie der Gesamtmarkt. Seit Jahresbeginn 2004 ro

    [5006 Zeichen] Tooltip
    Voll im Trend Gekühlte Gerichte sind Umsatz-Renner

    Wachstumsmotor Feinkostsalate 2003/02 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Sehr positive Tendenzen bei den Hochprozentern

    Auf dem Spirituosenmarkt geht es wieder leicht aufwärts - Mixgetränke sogar mit einer steilen Aufwärtsentwicklung auch im Handel

    Frankfurt, 12. Juni. Für die Spirituosenhersteller ist das Geschäftsjahr 2003 nach einer stabilen Entwicklung im Vorjahr sehr gut gestartet. Ein leichtes Wachstum bei den klassischen Spirituosen wurde von einer steilen Aufwärtsentwicklung der Spirituosen-

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 022

    Industrie

    Sherry-Markt bleibt immer noch sehr problematisch

    Importe aus Spanien rückläufig - LEH-Absatz leidet weniger stark - Discounter Aldi gewinnt

    Frankfurt, 21. September. Die Absatzrückgänge bei Sherry halten auf dem deutschen Markt an. Anders als spanischer Wein verliert dieses Getränk nun schon seit Jahren an Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2000 ist der Absatz von Sherry im deutschen Lebensmitte

    [2905 Zeichen] € 5,75