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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 16.04.2004 Seite 068

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Verschnaufpause nach dem Aufstieg zum Hochplateau

    GfK: Wachstum der Eigengewächse des Handels flacht 2003 ab - Gebremste Dynamik der Discounter als Ursache - Luxus im Kleinen wieder gefragt

    Nürnberg, 15. April. Der scheinbar unaufhaltsame Aufstieg der Discounter hat auch die Handelsmarken auf beachtliche Höhen geführt. Stehen beide jetzt kurz vor dem Gipfel? Nach einem zwei Jahre währenden rasanten Aufstieg in der Konsumentengunst haben Aldi

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    Private Labels in Europa - Marktanteile (Wert) in Prozent

    Handelsmarkenumsatz im deutschen LEH - Mrd. Euro mit FMCG (ohne Frische)

    Entwicklung der Handelsmarken in Deutschland - Umsatzanteile in Prozent an FMCG (ohne Frische)
    € 5,75