Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 18

    Industrie

    De Kuyper will alkoholfreien Likör einführen

    Der Likör-Spezialist will international expandieren – Niederländer setzen auf die Trends zur Premiumisierung und Selbermixen

    Schiedam. Der Likörhersteller De Kuyper Royal Distillers will im kommenden Jahr ins Segment alkoholfreier Spirituosen einsteigen. In den vergangenen Jahren war der Absatz der Niederländer hierzulande rückläufig. Mit dem Wechsel zum Vertriebspartner Beam Suntory wächst das Unternehmen nun nach eigenen Angaben in Deutschland.

    [3923 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2003 Seite 012

    Industrie

    Sehr positive Tendenzen bei den Hochprozentern

    Auf dem Spirituosenmarkt geht es wieder leicht aufwärts - Mixgetränke sogar mit einer steilen Aufwärtsentwicklung auch im Handel

    Frankfurt, 12. Juni. Für die Spirituosenhersteller ist das Geschäftsjahr 2003 nach einer stabilen Entwicklung im Vorjahr sehr gut gestartet. Ein leichtes Wachstum bei den klassischen Spirituosen wurde von einer steilen Aufwärtsentwicklung der Spirituosen-

    [4499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2002 Seite 017

    Industrie

    Vermarkter versuchen Imagekorrekturen für Sherry

    Hersteller wollen Produktanmutung mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit in den Weinbereich rücken

    Bonn, 24. Oktober. Die Vermarkter von Sherry wollen weiterhin mit gezielter Öffentlichkeitsarbeit den lahmenden Sherry-Konsum in Deutschland beleben. Erklärte Zielsetzung ist es, jüngere Käuferschichten für den Klassiker zu gewinnen und das Getränk nachha

    [2528 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2000 Seite 022

    Industrie

    Sherry-Markt bleibt immer noch sehr problematisch

    Importe aus Spanien rückläufig - LEH-Absatz leidet weniger stark - Discounter Aldi gewinnt

    Frankfurt, 21. September. Die Absatzrückgänge bei Sherry halten auf dem deutschen Markt an. Anders als spanischer Wein verliert dieses Getränk nun schon seit Jahren an Bedeutung. Im ersten Halbjahr 2000 ist der Absatz von Sherry im deutschen Lebensmitte

    [2905 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2000 Seite 078

    Länder Report Spanien Wein

    Frischer Wind für Sherry

    LZ. München, 6. April. Mit neuen Impulsen wollen die Sherry-Anbieter alte Käuferschichten zurückgewinnen und junge Interessenten von ihrem Wein überzeugen. Für diese Aufgabe ist hier in Deutschland das Informationsbüro Sherry in Gauting bei München zustän

    [1175 Zeichen] Tooltip
    Sherry-Absatz im deutschen LEH - in 1000 Flaschen
    € 5,75