Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 136 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 040

Journal Fachthema Bier

FACHTHEMA: Bier

Gut gebraute Mischung

Bier mit Orange, Grapefruit oder Curuba - das weiter rasant wachsende Segment der Biermischgetränke beflügelt auch die Innovationsfreude der Brauer. Von Dirk Dietz

[11878 Zeichen] Tooltip
Großer Durst auf Bier-Lemon - Umsatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen

"Diesel" ist weniger gefragt - Absatzentwicklung LEH + GAM + Tankstellen
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2007 Seite 040

Business Industrie

Nordwest: Plus für Textil- und Bekleidungsindustrie

Die Nordwestdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie konnte ihre Umsätze 2006 deutlich verbessern. Wolfgang Brinkmann, stellvertretender Präsident des Verbands Nordwestdeutsche Textil- und Bekleidungsindustrie, spricht von einem Umsatzplus in der Beklei

[703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 041

Business Industrie

Textil mit Minus, Bekleidung mit Plus

2005 war für die Industrie in Nordwestdeutschland gemischt

Das Jahr 2005 verlief für die Textil- und Bekleidungsindustrie im Nordwesten der Republik höchst unterschiedlich. Das teilte der Verband der Nordwestdeutschen Textil- und Bekleidungsindustrie eV mit. Präsident Justus Schmitz zählt 331 Betriebe im Verband

[1650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 052

Länder Report Schleswig-Holstein

Fleisch

Die Unternehmen der schleswig-holsteinischen Ernährungsindustrie haben besonders im Bereich der Fleischwirtschaft für ihre qualitativ hochwertigen und regionaltypischen Spezialitäten bundesweit eine akzeptierte Marktnische gefunden. Der Branchenumsatz be

[646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 01.07.2005 Seite 032

Journal Fachthema Tiernahrung

Sortimentsbreite zeigt Kompetenz

Der LEH muss im Geschäft mit Tiernahrung erneut Federn lassen. Vor allem der Fachhandel erweist sich als starke Konkurrenz. Dem will der Handel mit unterschiedlichen Strategien begegnen. Einige konzentrieren sich aufs Kerngeschäft. Andere bauen das Tiernahrungssortiment deutlich aus. Von Dieter Heimig

[9634 Zeichen] Tooltip
Trockenfutter im Trend - Umsatzverteilung nach Warenklassen in Mio. EUR

Tierfreunde gehen zum Discounter - Umsatzverteilung Tierfutter nach Vertriebstypen in Mio. EUR
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· P&G reduziert TV-Spendings: Der Konsumgüterriese Procter & Gamble (P&G) wird in den USA künftig weniger in die klassische Kommunikation investieren. Der Werbegigant will die Ausgaben im TV um ein Viertel reduzieren. Stattdessen setzt der Konzern auf Pr

[2588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 034

IT und Logistik

Edeka Nord tippt im Lotto

Frankfurt, 14. April. In zwei der Edeka Nord angeschlossenen Märkten und beim Kieler Lebensmittelhändler Schlemmer-Markt Freund können Kunden ihren Lottozettel direkt an der Supermarktkasse einbuchen lassen und zusammen mit ihren Einkäufen bezahlen. Seit

[2095 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 053

Länder Report Sachsen

Ernährungswirtschaft als Innovationsmotor

Von Dietmar Biermann In der Ernährungswirtschaft des Freistaates Sachsen tut sich etwas. Die bundesweiten Absatzchancen für die Erzeugnisse der Nahrungsgüterwirtschaft sind sehr aussichtsreich. Dafür sprechen die Umsatzzahlen der Branche. Im vergangenen

[5097 Zeichen] Tooltip
Sächsische Ernährungswirtschaft 2003 Anteil der Branchen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 058

Länder Report Sachsen

Wo liegen die Stärken?

Fragen an Reinhard Zwanzig, Geschäftsführer des Sächsischen Arbeitgeberverbandes Nahrung und Genuß e.V. · Wie effizient und verbrauchernah ist der sächsische Mittelstand? Reinhard Zwanzig. Rund dreihundert Unternehmen arbeiten im sächsischen Ernährung

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 06.08.2004 Seite 036

Journal Fachthema OTC

Pillen wirken im Handel

Die Verbraucher nehmen ihre Gesundheitsvorsorge zunehmend selbst in die Hand. Dies bietet dem Lebensmitteleinzelhandel die Chance, sich weiter zu profilieren. Zwar haben Apotheken im OTC-Markt die Nase weit vorn. Aber auch der Handel erhofft sich für die Zukunft ansehnliche Wachstumspotenziale. Von Dieter Heimig

[7534 Zeichen] Tooltip
Apotheke bleibt Platzhirsch - OTC-Umsätze 2003
€ 5,75

 
zurück weiter