Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 30.07.2011 Seite 031

    Regional und Lokal Nord

    Kommentar

    Magerkost

    Von Ulrich Jungk

    Kein Ruhmesblatt für die Kieler Landesregierung: Ihre Entscheidung, die Tourismus Agentur Schleswig-Holstein (TASH) jährlich nur noch mit 500.000 Euro unterstützen zu wollen, mag angesichts leerer Kassen verständlich sein. Richtig wird sie dadurch aber n

    [840 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 12 vom 20.03.2010 Seite 035

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Ostsee mit dickem Plus

    Vom Trend "Urlaub im eigenen Land" profitiert die Küste

    KIEL. Bezogen auf das Gesamtjahr 2009 hat sich der Schleswig-Holstein-Tourismus außergewöhnlich gut entwickelt. Trotz Krise verbuchten die Beherbergungsbetriebe von Januar bis Dezember 2,7 Prozent mehr Gäste. Auch die Zahl der Übernachtungen liegt 1,9 Pr

    [1426 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 06.02.2010 Seite 021

    Regional und Lokal

    Schleswig-Holstein

    Tourismus bedeutet Wirtschaftskraft

    IHK Flensburg appelliert an Kieler Landesregierung: An Finanzierung des Touristikmarketings darf nicht gerüttelt werden

    FLENSBURG/KIEL. Die Finanzierung des Touristikmarketings in Schleswig-Holstein darf nicht infrage gestellt werden. Das ist eine der Forderungen an die Kieler Landesregierung. Der Präsident der Industrie- und Handelskammer (IHK) Flensburg, Uwe Möser, und

    [2089 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 06 vom 07.02.2009 Seite 031

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Ausländische Gäste im Visier

    Tourismus-Agentur stellt Mittel für Auslandsmarketing bereit, fordert im Gegenzug aber mehr Q-Zertifizierungen

    KIEL. "Urlaub so weit das Auge reicht" - mit diesem Slogan macht die Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (Tash) Werbung für Urlaub im Land zwischen den Meeren. Bisher suchte der Blick der Marketingexperten aus dem nördlichsten Bundesland neue Gäste über

    [3622 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 37 vom 13.09.2008 Seite 035

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Alte Marktstruktur hat ausgedient

    Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) verstärkt ihr Marketing in Skandinavien und den Niederlanden

    KIEL. Das Land zwischen den Meeren zieht immer mehr ausländische Gäste an. Nach Angaben der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH) stieg die Zahl der Übernachtungen ausländischer Gäste in den vergangenen fünf Jahren um 32 Prozent. Aktivitäten im Int

    [2610 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 02 vom 12.01.2008 Seite 034

    Regional & Lokal Nord

    Schleswig-Holstein

    Zum Jahreswechsel volle Betten

    5-Sterne-Hotels punkten mit Wellness / Investitionen in die neue Tourismusstrategie des Landes zeigen erste Erfolge

    KIEL. "Der Abwärtstrend im Tourismus ist gestoppt", sagte Dietrich Austermann im Rahmen einer Bilanz in den Räumen der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein (TASH). Nach Angaben des Ministers für Wissenschaft, Wirtschaft und Verkehr in Schleswig-Holstein

    [2116 Zeichen] € 5,75