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    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 62

    Business

    Russland-Geschäft zieht wieder an

    Während die Ausfuhren aus der EU wieder zunehmen, entwickelt sich auch der Binnenkonsum positiv

    Im Russland-Geschäft zeichnet sich nach mehreren schwierigen Saisons eine Wende zum Besseren ab. Im ersten Quartal 2017 sind die Bekleidungsausfuhren aus den 28 EU-Mitgliedsstaaten nach Russland um 12% auf einen Auslieferungswert von 611 Mill. Euro

    [2514 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 38

    Business

    Deutsche Mode-Exporte nach Russland sinken

    Global expansive Marken steigen jetzt mit Stores in Russlands Mega-Malls ein

    Die Bekleidungsexporte Deutschlands und der meisten anderen EU-Länder nach Russland sind im vergangenen Jahr weiter zurückgegangen, allerdings bei weitem nicht mehr so stark wie 2015. Nach Angaben der EU-Exportförderungsorganisation European Fashi

    [2184 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber eben au

    [11401 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Auf die Plätze, fertig, Sport

    Sport ist ein Megatrend. Und ein Riesenmarkt. Von dem sich immer mehr vertikale Modefilialisten neues Wachstum versprechen. Unternehmen wie Mango, H&M und New Yorker bauen ihr Sport-Sortiment massiv aus. Punkten wollen sie vor allem bei den Kunden, d

    Mango hat es in dieser Woche krachen lassen. Am Montag wurde in 155 Geschäften und 25 Ländern die neue Mango Sport-Linie lanciert. Zielgruppe: Frauen, die auch beim Sport den modischen Auftritt schätzen. Die es zwar funktional und technisch, aber ebe

    [11399 Zeichen] Tooltip
    Verlangsamtes Wachstum - Umsatzentwicklung im deutschen Sportmarkt
    € 5,75