Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 52 vom 27.12.2007 Seite 036

    Das Jahr Panorama 2007

    Wachstumstrategien 2007

    NEUE FORMATE Die großen Player im Handel erschließen über Spezialformate neue Märkte: New Yorker spricht mit Ann Christine die erwachsene Frau an, Palmers mit Paradise die junge Wäsche-Kundin. Auch Etam launcht mit Undiz ein Wäsche-Konzept. H&M baut mit

    [5407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 012

    Handel

    dm bleibt grundsolide

    Gutes Österreich-Geschäft 2004 - Operativ verbessert

    Frankfurt, 14. Juni. dm Drogeriemarkt hat in Österreich seinen soliden Wachstumskurs auch 2004 fortgesetzt. Das geht aus der veröffentlichten Bilanz des Unternehmens hervor. Sowohl Umsatz als auch Betriebsergebnis konnten deutlich gesteigert werden. Der

    [3136 Zeichen] Tooltip
    dm Österreich - Geschäftsjahr 2003/04 - in Mio. Euro
    € 5,75