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Lebensmittel Zeitung 2 vom 15.01.2021 Seite 43

Marketing

Edelmarken rutschen in Europa ab

Luxusindustrie hat besonders stark in der Pandemie zu kämpfen – Markt in China legt dagegen zu

München/Zürich. Der Luxusmarkt leidet unter der Corona-Krise. Edelmarken stürzen dramatisch ab. Laut Bain&Company wird sich die Industrie erst Anfang 2023 wieder von den finanziellen Auswirkungen der Pandemie erholen.

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Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 36

Marketing

E-Food kommt nicht in Fahrt

Deutsche Kunden haben Bedenken bezüglich Qualität und Frische beim Online-Shopping

München. Beim Einkauf von Lebensmitteln im Netz sind viele hierzulande immer noch zurückhaltend. Nur jeder Vierte hat bereits online Food eingekauft.

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Lebensmittel Zeitung 4 vom 25.01.2019 Seite 45

Marketing

Jugend steht auf Edelmarken

Internationales Geschäft mit persönlichen Luxusgütern wächst – Asien sorgt für Belebung

München. Die Jüngeren bescheren den Luxusmarken weltweit kräftiges Wachstum. Das Geschäft mit hochwertigen Gütern ist 2018 um 6 Prozent auf rund 260 Mrd. Euro gewachsen, wie Bain&Company in einer Studie ermittelt hat.

[3320 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2018 Seite 38

Marketing

China hat Lust auf Hochpreisiges

Luxus wird zunehmend für Millennials zum Lebensgefühl

München. Das weltweite Geschäft mit Luxusgütern hat in der ersten Hälfte 2018 deutlich angezogen. Vor allem junge Chinesen stehen auf Edelmarken. Dieses Fazit zieht die internationale Managementberatung Bain&Company, die seit 2000 den Markt untersucht.

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Lebensmittel Zeitung 5 vom 05.02.2016 Seite 48

Marketing

Luxusgütermarkt knackt die Billion

München. Der weltweite Luxusgütermarkt war auch 2015 auf Wachstumskurs. Die Umsätze kletterten laut Bain&Company um 14 Prozent auf mehr als eine Billion Euro. Wechselkursbereinigt entspricht das einem Plus von 5 Prozent. Besonders deutlich ist die Na

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 036

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

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Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 36

Marketing

Einzelhandel zieht es nach Chile

Subsahara-Afrika wird immer interessanter – Regionale Anbieter setzen globale Unternehmen unter Druck – A.T. Kearney-Studie

Zürich. Chile ist ein verlockender Wachstumsmarkt für den internationalen Einzelhandel und verdrängt Brasilien von der Spitzenposition auf Platz fünf. Zu diesem Ergebnis kommt der Global Retail Development Index von A.T. Kearney.

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Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 043

Messe Biofach

Hot Spot der gesamten Bio-Szene

Ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft in der Diskussion – Markt für kontrollierte Naturkosmetik weltweit bei rund 9 Mrd. Euro

Frankfurt. Vom 12. bis 15. Februar treffen sich die Bio-Akteure wieder zur Biofach in Nürnberg. Und das bereits zum 25. Mal. Die Mutter aller Bio-Messen ist und bleibt der internationale Taktgeber für Anbieter und Einkäufer in der Branche.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 43

Messe Biofach

Hot Spot der gesamten Bio-Szene

Ökologische Land- und Lebensmittelwirtschaft in der Diskussion – Markt für kontrollierte Naturkosmetik weltweit bei rund 9 Mrd. Euro

Frankfurt. Vom 12. bis 15. Februar treffen sich die Bio-Akteure wieder zur Biofach in Nürnberg. Und das bereits zum 25. Mal. Die Mutter aller Bio-Messen ist und bleibt der internationale Taktgeber für Anbieter und Einkäufer in der Branche.

[2561 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 044

Messe Biofach

Schlüsselfaktor Kosmetikrohstoff

Absatz für grüne Beauty-Produkte wächst – Kunden wünschen sich mehr tierfreie Ware

Frankfurt. Wie in jedem Jahr stellen sich über 200 Anbieter hochwertiger Naturkosmetik auf der B2B-Plattform dem Publikum vor. Zum Fachangebot gehören Haut-, Körper- und Haarpflege, Wellnessprodukte, dekorative Kosmetik sowie Drogerieartikel. Auf der Vivaness lässt sich der Austausch zwischen Rohstoffproduzenten, Herstellern und Handel noch weiter vertiefen.

[4403 Zeichen] € 5,75

 
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