Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 40

    Länderreport Asien

    Mehr Mittel für Marketing

    Thai President Foods setzt auf stärkere Aufklärung des Verbrauchers

    Bangkok. Für die Instantnudel-Marke Mama will Thai President stärker in Marketingmaßnahmen investieren.

    [2007 Zeichen] Tooltip
    Der grosse Appetit auf Instantnudeln
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 129

    Länderreport Spanien

    Aquakultur wird immer wichtiger

    Madrid. Die Bedeutung der Aquakultur hat in den vergangenen Jahren weiter zugenommen und stellt heute bereits mehr als die Hälfte der weltweit konsumierten Menge an Fisch. Nach Zahlen der Welternährungsbehörde FAO wurden im Jahr 2008 rund 68,4 Mio. t Fis

    [1591 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 038

    Business

    "We are not exclusive. We are inclusive."

    Der 1. Global Department Stores Summit in London diskutierte Wachstumschancen für das Warenhaus

    150 Milliarden Dollar Umsatz sind in diesem Raum vertreten", vermerkte Helmut Merkel in seiner Begrüßung nicht ganz ohne Stolz. Die International Group of Department Stores, deren Präsident der Arcandor-Vorstand ist, versammelte vergangene Woche ein extr

    [6155 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 27.05.2005 Seite 056

    Länder Report Bremen

    Absage an Billigmarken

    Rickmers Reismühle startet ein Fit-for-Fun Sortiment

    Bremen, 25. Mai. Für Rickmers Reismühle GmbH in Bremen steht die Qualität an oberster Stelle, erst dann kommt der Preis. So werden auch keine Billigmarken hergestellt, sondern "ausschließlich hochqualitative Produkte, die in der Regel ein bisschen teurer

    [4419 Zeichen] Tooltip
    Reisanbauländer - Die größten Erzeuger in Mio. t
    € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 09.12.1999 Seite 100

    Business Die Größten

    Textilien, Technik, Turbulenzen

    Wirtschaftskrisen, ein starker Dollar und Währungsturbulenzen an den internationalen Finanzmärkten haben 1998 der weltweiten Textilindustrie zu schaffen gemacht. Über die Hälfte der in der TW-Rangliste aufgeführten größten Textilunternehmen der Welt mussten im vergangenen Jahr Umsatzeinbußen hinnehmen. Die Großen jedoch haben sich in schwieriger Zeit behauptet. Sie nutzten die Krise, schlossen unrentable Geschäftsbereiche und erweiterten ihr Portfolio durch Übernahme von kleineren, in Liquiditätsengpässe geratene Firmen.

    [12574 Zeichen] Tooltip
    Die größten Textilunternehmen der Welt - Umsatz in Mill. DM

    Amtliche Druchschnitts-Devisenkurse

    Die größten Textilunternehmen der Welt nach Ländern - Umsatz in Mio. DM
    € 5,75