Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 17.07.2020 Seite 23,24

    Marktplatz Tiernahrung

    Nervenfutter aus dem Netz

    Die Corona-Krise wirkt wie ein Katalysator für das ohnehin online-affine Geschäft mit Tierfutter. Manch ein Hersteller geht davon aus, dass viele der neuen Online-Kunden nicht mehr den Weg zurück in den stationären Lebensmitteleinzelhandel finden. Doch das Netz ersetzt nicht alles, sondern will gut mit dem Regalgeschäft verzahnt sein. Maurizio Giuri

    [8902 Zeichen] Tooltip
    Online wächst kräftiger
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 026 bis 028

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Verfolgungsjagd

    Jagdszenen, die den alltäglichen Kampf ums Überleben zeigen, sind Highlights fast jeder TV-Tierdokumentation. Und am Ende bekommt der physisch Stärkere meist, was er will. Anbieter und auch Vermarkter von Tiernahrung liefern sich derzeit auch so manc

    Der Fachmarkt-Discounter Fressnapf aus Krefeld will das Online-Geschäft kräftig anschieben und möchte nur allzu gerne den Konkurrenten Zooplus überflügeln. Der hat mit einem Umsatzplus von 30 Prozent im vergangenen Jahr allerdings mächtig zulegen können.

    [8582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 26,28

    Journal Sortimente Tiernahrung

    Verfolgungsjagd

    Jagdszenen, die den alltäglichen Kampf ums Überleben zeigen, sind Highlights fast jeder TV-Tierdokumentation. Und am Ende bekommt der physisch Stärkere meist, was er will. Anbieter und auch Vermarkter von Tiernahrung liefern sich derzeit auch so manc

    Der Fachmarkt-Discounter Fressnapf aus Krefeld will das Online-Geschäft kräftig anschieben und möchte nur allzu gerne den Konkurrenten Zooplus überflügeln. Der hat mit einem Umsatzplus von 30 Prozent im vergangenen Jahr allerdings mächtig zulegen kön

    [8582 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 02.07.2010 Seite 041

    Journal Sortimente Tiernahrung

    SORTIMENTE: TIERNAHRUNG

    Zwitschern für die Lieblinge

    Reichlich 62 Millionen Euro machten die Hersteller von Tiernahrung im vergangenen Jahr für Reklame locker - mehr als je zuvor. Zum richtigen Werbemix für Edel-Leckerlis und Premiumfutter gehören selbstverständlich auch Internet, Facebook und Twitter.

    Hund und Katz in Deutschland geht es so gut wie nie - der Wirtschaftskrise zum Trotz. Offenbar verkörpern in schlechten Zeiten wohlgenährte Vierbeiner ein Stück heile Welt für die Tierliebhaber. Entsprechend freigiebig waren sie. Im vergangenen Jahr gabe

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Tiernahrung

    FACHTHEMA:Tiernahrung

    Tierisch was los

    Im Geschäft mit Tiernahrung stehen die Zeichen wieder auf Wachstum. Nach einigen mageren Jahren realisiert auch der LEH aktuell ansehnliche Umsatzzuwächse. Vor allem die Discounter können erhebliche Marktanteile hinzugewinnen. Motor dieser Entwicklung ist das Trockenfutter-Segment. Von Dieter Heimig

    [8719 Zeichen] Tooltip
    Altersfragen - Haushalte mit Heimtieren in Prozent

    Negative Entwicklung gestoppt - Gesamtmarkt LEH + Drogeriemärkte Mai 2005 bis April 2006
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 07.05.2004 Seite 036

    Journal Fachthema Tiernahrung

    Tierische Lust auf Trendprodukte

    Wellness, Convenience, Light, Snacks und Bio - das sind aktuelle Konsumtrends, die vom Nahrungsmittelmarkt auf den Markt für Tiernahrung "überschwappen". Entsprechend breit ist mittlerweile die Produktpalette. Von Dieter Heimig

    [9846 Zeichen] Tooltip
    Weniger Tierfutter im LEH verkauft - Umsatzverteilung nach Warengruppen in 1000 Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2003 Seite 068

    Länder Report Bremen

    Differenzierte Marktbearbeitung

    Vitakraft: Qualität und Innovation sind die wichtigsten Säulen unserer Politik - Über 3500 Artikel

    Bremen, 30. April. Vitakraft beabsichtigt, den Markt der Heimtierhaltung ab 2004 noch differenzierter zu bearbeiten. Grund: Es gibt Segmente wie "Kleintiere und alle anderen", hinter denen sich so starke Teilmärkte verbergen wie der für Nagetiere und Hase

    [2716 Zeichen] Tooltip
    Der deutsche Heimtiermarkt - Struktur und Umsatzdaten 2001
    € 5,75