Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 075

    Länderreport Italien

    Aperitifs sind im Trend

    Campari freut sich über Zuwächse bei Aperol und Cinzano

    München. Internationale Marken sind die treibende Kraft im deutschen Spirituosenmarkt. Aperitifs wie Aperol wachsen weiterhin überdurchschnittlich. Nach den zum Teil herben Rückgängen in den vergangenen Jahren hat sich der Spirituosenabsatz in den erste

    [2714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2008 Seite 078

    Länder Report Italien

    Italienische Marken ungebrochen gut

    Campari Deutschland meldet überdurchschnittlichen Absatz bei Aperol und Cinzano

    München. Schon für 2007 konnte Campari Deutschland ein sattes Umsatzplus von 11 Prozent melden. Für das laufende Jahr ist ein ähnlich hohes Wachstum angepeilt, das zu einem wesentlichen Teil über die italienischen Marken im Sortiment generiert werden sol

    [2772 Zeichen] Tooltip
    IMPORTE STEIGEN - Spirituosenmarkt in Deutschland
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 044

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Berauschende Absatzzahlen

    Dank der anhaltend guten Konjunktur und neuer Produkte erhofft sich der deutsche Sektmarkt einen weiteren Absatzanstieg. Doch auch die Umsätze sollen stimmen. Von Wolfgang Hubert

    [10838 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 054

    Journal Fachthema Spirituosen

    Whisky hinterlässt bleibende Eindrücke

    Die Veränderungen im internationalen Spirituosenmarkt sind gewaltig. Die Zerschlagung von Allied Domecq und vertriebliche Prämissen hatten insbesondere im Whisky-Geschäft erhebliche Konsequenzen. 14 große und kleine Whisky-Marken sind mittlerweile in andere Hände gelangt. Von Manfred Vossen

    [10403 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 046

    Journal Fachthema Wein/Sekt/Champagner

    Billig macht nicht lustig

    Die Österreicher schafften im letzten Jahr die Sektsteuer ab, um der Konkurrenz Prosecco Herr zu werden. In Deutschland ist es ebenfalls der sanft schäumende Italiener, der die Branche ärgert - obwohl die Absatzzahlen letztlich gar nicht so aufregend sind. Von Rudolf Knoll

    [4434 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 038

    Journal Fachthema Spirituosen

    Dynamik vor den entscheidenden Wochen

    Die Spirituosenbranche kann jubeln. Ein Absatzplus von 9 Prozent bis zur 35. Woche im LEH ohne Adi klingt nach den mageren Jahren sensationell. Nüchtern betrachtet verfliegt bei den Markenartiklern die Euphorie: Gewinner sind weiterhin die Handelsmarken und Alcopops, denen wegen ihres Erfolges bei jugendlichen Konsumenten nach Willen der Bundesregierung eine Strafsteuer auferlegt werden soll. Von Manfred Vossen

    [12715 Zeichen] Tooltip
    Absatzplus dank Discounter - Einkaufsstätten Spirituosen

    Spirituosen legen zu - Alkoholische Getränkemärkte, LEH Deutschland ohne Aldi
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 055

    Journal Report Wein/Sekt/Champagner

    Hoffnung am Sektmarkt

    In deutschen Sektkellereien herrscht Hoffnung, den Einbruch der letzen Jahre in diesem umkehren zu können. Bei Schaumweinen verkaufen sich die höherpreisigen Marken wieder besser. Christoph Murmann

    [8182 Zeichen] Tooltip
    Rotkäppchen legt weiter zu - Die Top 20 Marken im deutschen LEH (ohne Aldi)
    € 5,75