Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 012

    Industrie

    Geschäft mit der Sauberkeit ist zäh

    Handelsumsätze stagnieren trotz wertschöpfungsstarker Innovationen der Hersteller – Wenig Besserung in Sicht

    Frankfurt. Die Hersteller von Körperpflege- und Waschmittel wagen für 2014 nur eine äußerst vorsichtige Prognose. Angesichts der guten Kauflaune hofft die Kosmetik-Industrie aber auf ein besonders gutes Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr.

    [4090 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsträger Dekorative Kosmetik - Schönheitspflegemittel-Markt 2013

    Wenig Bewegung im WPR-Segment - Haushaltspflegemittel-Markt 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2013 Seite 12

    Industrie

    Geschäft mit der Sauberkeit ist zäh

    Handelsumsätze stagnieren trotz wertschöpfungsstarker Innovationen der Hersteller – Wenig Besserung in Sicht

    Frankfurt. Die Hersteller von Körperpflege- und Waschmittel wagen für 2014 nur eine äußerst vorsichtige Prognose. Angesichts der guten Kauflaune hofft die Kosmetik-Industrie aber auf ein besonders gutes Weihnachtsgeschäft in diesem Jahr.

    [4090 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsträger Dekorative Kosmetik - Schönheitspflegemittel-Markt 2013 Wenig Bewegung im WPR-Segment - Haushaltspflegemittel-Markt 2013
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2010 Seite 014

    Industrie

    Körperpflege unter Preisdruck

    Promotions und billige Marken lassen Kosmetikmarkt stagnieren - Waschmittelindustrie punktet

    Frankfurt. Die Hersteller von Wasch- und Reinigungsmittelmarken profitieren von einem erstmals seit Jahren sinkenden Private Label-Anteil. Der Körperpflegemarkt hingegen gerät durch den starken Fokus auf billige Marken und den Preiswettbewerb der Drogeri

    [4246 Zeichen] Tooltip
    AUFSTEIGER UND ABSTEIGER - Marktentwicklung ausgewählter Segmente zu Endverbraucherpreisen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2009 Seite 012

    Industrie

    WPR und Kosmetik behaupten sich

    Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel zurück im Umsatzwachstum- Handelsmarkenanteil sinkt

    Frankfurt. Die Marktschätzung des Industrieverbandes Körperpflege und Waschmittel bescheinigt der Branche ein wider Erwarten gutes Jahr. 2010 wird sich die Dynamik der Prognose zufolge entschleunigen. "Wir rechnen im kommenden Jahr mit einem härteren We

    [5162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2008 Seite 012

    Industrie

    WPR-Branche steuert in die Stagnation

    Körperpflegeindustrie legt weiter leicht zu - Industrieverband IKW präsentiert die Marktschätzung

    Frankfurt. Die Körperpflegehersteller kommen mit einem blauen Auge davon, die Wasch-, Putz- und Reinigungsmittelindustrie (WPR) hingegen rutscht in die Stagnation. Diese Bilanz zog der Industrieverband IKW für 2008. Der 12,6 Mrd. Euro starke Körperpfleg

    [2761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2007 Seite 014

    Industrie

    Geteilte Aussichten für Körperpflege und WPR

    Wachstumsraten 2007 rechnerisch durch Mehrwertsteuer verbessert - 2008 geringeres Plus erwartet

    Frankfurt, 13. Dezember. Die Prognose der Körperpflege- und Waschmittelindustrie für 2008 fällt durchwachsen aus. Wie auch in diesem Jahr, sollen sich die Körperpflegemittel am dynamischsten entwickeln. Hygieneerzeugnisse werden wohl stagnieren. "Die Meh

    [3361 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 017

    Industrie

    Sebamed legt kräftig zu

    Sebapharma wächst im In- und Ausland - USA-Einstieg geplant

    Frankfurt, 2. September. Das Bopparder Unternehmen Sebapharma hat entgegen dem Branchentrend den Umsatz im ersten Halbjahr um 7,3 Prozent gesteigert. Damit erreicht der Hersteller von medizinischen Körperreinigungs- und Pflegeprodukten in den ersten sechs

    [2327 Zeichen] € 5,75