Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 12.03.2010 Seite 016

    Industrie

    CE-Markt stagniert

    Für die Unterhaltungselektronik sind die Wachstumsjahre vorbei

    Frankfurt. Der Markt für Consumer Electronics (CE) weist nur noch in wenigen Segmenten Wachstumsraten auf. Rasant hat sich 2009 der Preisverfall entwickelt. Bei den Prognosen für 2010 übt Dr.Rainer Hecker Zurückhaltung. Der Aufsichtsratsvorsitzende der

    [2534 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 018

    Industrie

    CE-Branche ist optimistisch

    Frankfurt, 22. Februar. Nach den Prognosen der Branchenverbände und der GfK wird der Markt für Consumer Electronics (CE) 2007 ein Boomsegment bleiben und um voraussichtlich vier Prozent zulegen können. Wachstumsträger seien Flachbildfernseher, HD-Medien

    [1041 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.20066 Beilage Nonfood Trends 02/0 Seite S068

    Messen

    Zuschauer gucken weniger in die Röhre

    Wachstum allenthalben: Die Branche der Unterhaltungselektronik setzt ihren Wachstumskurs mit ungebremsten Tempo fort. Und die Aussichten bleiben auch für die nächsten Geschäftsperioden glänzend.

    [2374 Zeichen] Tooltip
    Wachstumsmarkt Consumer Electronics
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 018

    Industrie

    CE-Markt bleibt Boomsegment

    Berlin, 23. Februar. Der Markt für Consumer Electronics (CE) befindet sich weiter im Aufwind. Grund dafür ist der Siegeszug der Digitaltechnik mit neuen Gerätegenerationen. "Innovative Produkte werden selbst bei schlechtem Konsumklima von den Verbraucher

    [1477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 056

    Service Internationale Funkausstellung IFA

    Innovationen wecken die Kauflust

    Consumer Electronics profitieren von der Konsumbereitschaft der Verbraucher - Neue Produkte auf dem Vormarsch - Flachbildschirme ersetzen Röhrentechnik

    Berlin, 8. September. Der Markt für Consumer Electronics hat sich zu einem dynamischen Wachstumssegment entwickelt. Wesentliche Impulse erhält diese Warengruppe durch überraschende Lösungen, die sich auch aus dem Zusammenwachsen von einst getrennt vonein

    [4033 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 18.03.2005 Seite 063

    Service CeBIT Messebericht

    Lust auf Digitaltechnik

    Unterhaltungselektronik legt kräftig zu - Optimistischer Ausblick

    Hannover, 17. März. Der deutsche Markt für Consumer Electronics hält 2005 mit rund 20 Mrd. Euro das Umsatzniveau aus dem Vorjahr, schätzen Branchenexperten. 2004 gab es überraschend ein kräftiges Plus. Dafür sorgten neben Mobiltelefonen vor allem digitale

    [3350 Zeichen] Tooltip
    Digitale Unterhaltung wächst rasant Consumer Electronics-Markt in Deutschland 2004
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 02.04.2004 Seite 018

    Industrie

    Zugpferd Digitaltechnik

    Rückläufige Konsumelektronik-Branche will 2004 wieder wachsen

    Frankfurt, 1. April. Der 2003 gesunkene Umsatz mit Unterhaltungselektronik, Telefonen und Computern soll 2004 insgesamt wieder wachsen. Die Branche setzt dabei auf sportliche Großereignisse, Digital- und Vernetzungstechnik sowie innovative TV-Bildschirme.

    [2542 Zeichen] € 5,75