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Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2020 Seite 34

Marketing

Krombacher führt Bier-Ranking an

Marke aus Kreuztal belegt in gleich zwei Umfragen die Spitzenposition – Deutschlands Biertrinker mögen es traditionell

Hamburg/Köln. Die bekannten Biermarken liegen in der Gunst der Verbraucher ganz vorn. Das Belegen Umfragen von Splendid Research und Yougov.

[3217 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 24.06.2016 Seite 40

Marketing

Mehr kooperative Category Management-Projekte

Kunden-Insights sind Top-Treiber – Shopper-Marketing und Promotion-Optimierung stehen im Fokus

München. Die Bedeutung von Category Management wird auch zukünftig weiter an Relevanz gewinnen. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Plan+Impuls und GS1 Germany.

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2016 Seite 51

Marketing

Tester bereiten sich besser vor

Qualitätssteigerung in der Mystery Shopping-Branche

Frankfurt. Testkunden haben vor ihrem ersten Einsatz wieder mehr persönlichen Kontakt zu ihrem Anbieter. Dies belegt der „Mystery Shopper-Monitor 2016“.

[1370 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 057

Marketing

Der Handel will es genauer wissen

Kaufleute fordern maßgeschneiderte Marktforschung – Empfehlungen auf Basis von Warengruppen-Know-how erwünscht

München. Die Bedeutung der Handelsmarktforschung wird in Zukunft weiter zunehmen. Darüber gibt eine aktuelle Studie von Plan+Impuls – Gesellschaft für Marktforschung und Beratung am POS – Aufschluss.

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 57

Marketing

Der Handel will es genauer wissen

Kaufleute fordern maßgeschneiderte Marktforschung – Empfehlungen auf Basis von Warengruppen-Know-how erwünscht

München. Die Bedeutung der Handelsmarktforschung wird in Zukunft weiter zunehmen. Darüber gibt eine aktuelle Studie von Plan+Impuls – Gesellschaft für Marktforschung und Beratung am POS – Aufschluss.

[2560 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 041

Marketing

Ostprodukte sind im Westen kaum bekannt

Erfurt. Die Waschmittelmarke Spee und Rotkäppchen-Sekt sind auch 20 Jahre nach der Deutschen Einheit die einzigen Marken mit ostdeutscher Vergangenheit, die bei Verbrauchern aus den westlichen Bundesländern auf nennenswerte Markenbekanntheit stoßen. Das

[752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

Marketing

Marktforscher wollen der Finanzkrise trotzen

Wachstumsaussichten langfristig intakt - Kundenkontakt soll intensiviert werden

Burscheid. Spürbare Einschränkungen, aber keine Panik erwarten Marktforscher in den Unternehmen für das laufende Jahr. Sie gehen sogar von gleichbleibenden Geschäftserwartungen aus, wie eine aktuelle Qualiance-Befragung zeigt. Auch die Marktforschung ka

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

Marketing

Stammkunden wandern ab

Markenloyalität schwindet - Mediapläne auf differenziertere Käufergruppen ausrichten

Nürnberg. Viele Unternehmen kümmern sich zu wenig um ihre Stammkunden. Dieses Fazit ziehen GfK-Marktforscher, Serviceplan und der Markenverband in einer Studie. Die Macher plädieren für eine veränderte Ansprache der Zielgruppen. Unternehmen müssen sich m

[3843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 26.10.2007 Seite 053

Service Analyse

Zukünftige Kunden früh binden

Jugend als Zielgruppe für ostdeutsche Unternehmen spannend - Werbung und POS wirken

Frankfurt, 25. Oktober. Je älter ostdeutsche junge Verbraucher sind, desto eher halten sie ihrem Markenfavoriten die Treue. So lautet ein Fazit der Studie "Jugendliche&Marken in Ostdeutschland" der Marketing- und Strategieberatung Conomic, Halle. Für die

[5198 Zeichen] Tooltip
Welche Ostmarken fallen Jugendlichen in den einzelnen Bereichen ein?
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 042

Service Marketing

Amerikaner wenig fußballbegeistert

Frankfurt, 8. Juni. Amerikaner zeigen sich von der WM größtenteils unbeeindruckt. Und das, obwohl US-beheimatete Unternehmen mehr als 420 Mio. US-Dollar in offizielle WM-Partnerschaften gesteckt haben. Zu diesem Ergebnis kommt das Marktforschungsinstitut

[733 Zeichen] € 5,75

 
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