Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 6 vom 06.02.2014 Seite 28

    Report Marktforschung

    Wenn Fahrgäste laut denken

    Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

    Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die W

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Horizont 06 vom 06.02.2014 Seite 028

    Report Marktforschung

    Wenn Fahrgäste laut denken

    Die Bahn bittet ihre Kunden in Zug- und Buslaboren um Verbesserungsvorschläge zu Komfort und Service

    Unbequeme Sitze, ungünstig angebrachte Kleiderhaken, zu kleine Gepäckablagen, zu grelles Licht – es sind oft nur Kleinigkeiten, die einen beim Bahnfahren stören können, aber sie können sich unangenehm summieren. Um ihre Regionalzüge stärker auf die Wünsc

    [3781 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide Jahreskongress mafo 2013 vom 28.02.2013 Seite 8,9

    Jahreskongress mafo 2013

    Mehr verstehen

    Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

    Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrz

    [7153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2013 Beilage Jahreskongress mafo 2013 Seite S008 bis S009

    Jahreskongress mafo 2013

    Mehr verstehen

    Wie bewerten Kunden die Touchpoints mit der Marke Porsche? Der Autohersteller hörte sich im Internet um.

    Kundenbegeisterung durch ein einzigartiges Kauf- und Besitzerlebnis“ – dieser Anspruch ist Kern der Porsche-“Strategie 2018“. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, reicht es für den Sportwagenhersteller natürlich nicht, immer weiter verbesserte Fahrzeuge

    [7153 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT MediaGuide Jahreskongress mafo 2013 vom 28.02.2013 Seite 12,13,14

    Jahreskongress mafo 2013

    Was Gesichtszüge über Gefühle verraten

    Neue Methoden der Messung von Emotionen verbessern die Möglichkeiten der Werbewirkungsforschung

    Danone-Marketingdirektor Jan van Twillert brachte die Thematik kürzlich in Horizont auf den Punkt: „Dass jemand eine Anzeige oder einen Spot gesehen hat, reicht heute nicht mehr aus. Wir müssen deutlich besser verstehen, ob eine Kommunikationsmaßnahm

    [8697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2013 Beilage Jahreskongress mafo 2013 Seite S012 bis S014

    Jahreskongress mafo 2013

    Was Gesichtszüge über Gefühle verraten

    Neue Methoden der Messung von Emotionen verbessern die Möglichkeiten der Werbewirkungsforschung

    Danone-Marketingdirektor Jan van Twillert brachte die Thematik kürzlich in Horizont auf den Punkt: „Dass jemand eine Anzeige oder einen Spot gesehen hat, reicht heute nicht mehr aus. Wir müssen deutlich besser verstehen, ob eine Kommunikationsmaßnahme ei

    [8697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin mafo2012 vom 15.03.2012 Seite 15

    Jahreskongress mafo 2012

    Alles so schön bunt hier

    Orientierung am Regal: Wie man Produkte optimal anordnet

    Der PoS ist ein durch und durch erforschtes Wesen, vor allem, wenn es um Lebensmittelfilialen geht. Wir wissen genau, welche Beleuchtung Lust auf noch mehr Nackensteak macht und dass das gesunde Obst am besten am Eingang steht, der Schnaps dagegen in

    [4679 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 15.03.2012 Beilage Jahreskongress mafo 2012 Seite S015

    Jahreskongress mafo 2012

    Alles so schön bunt hier

    Orientierung am Regal: Wie man Produkte optimal anordnet

    Der PoS ist ein durch und durch erforschtes Wesen, vor allem, wenn es um Lebensmittelfilialen geht. Wir wissen genau, welche Beleuchtung Lust auf noch mehr Nackensteak macht und dass das gesunde Obst am besten am Eingang steht, der Schnaps dagegen in der

    [4679 Zeichen] € 5,75