Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 027

    Journal

    Shopper im Blick

    Ein Besuch im Kundenlabor des Pharmariesen GlaxoSmithKline in London fördert Erstaunliches zutage: Laut den Forschern nehmen Kunden viele Regalinhalte und Verpackungsclaims kaum wahr. Mike Dawson

    Das Raumschiff Enterprise ist anscheinend in London gelandet. Fast wie die Borg, jene Maschinen-Menschen aus der berühmten Science-Fiction-Serie, laufen Personen mit überdimensionaler Brille und verdrahteten Händen durch perfekt nachgebaute Läden, ständi

    [7027 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 20.06.2014 Seite 27

    Journal

    Shopper im Blick

    Ein Besuch im Kundenlabor des Pharmariesen GlaxoSmithKline in London fördert Erstaunliches zutage: Laut den Forschern nehmen Kunden viele Regalinhalte und Verpackungsclaims kaum wahr. Mike Dawson

    Das Raumschiff Enterprise ist anscheinend in London gelandet. Fast wie die Borg, jene Maschinen-Menschen aus der berühmten Science-Fiction-Serie, laufen Personen mit überdimensionaler Brille und verdrahteten Händen durch perfekt nachgebaute Läden, st

    [7025 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 036

    Journal

    P&G steht auf Tante Emma

    Der US-Markenartikler sieht in den Kleinstflächen der Schwellenländer ein riesiges Absatzpotenzial. Mike Dawson

    Es ist fast eine Branchen-Binsenweisheit: SB-Großflächen und multiplizierbare Vertriebskonzepte sind effizienter als Tante-Emma-Läden; und werden jene überall auf der Welt verdrängen. Als internationale Handelskonzerne wie Carrefour, Wal-Mart, Metro oder

    [14156 Zeichen] Tooltip
    KLEIN ABER FEIN - Procter & Gamble-Analyse der Kundenvon Tante-Emma-Läden und Kiosken in Mexiko
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 029

    Journal

    Reise ins Kunden-Ich

    Das Einkaufs- und Medienverhalten der Konsumenten verändert sich dramatisch. Alte Messverfahren stoßen an ihre Grenzen. Jim Stengel, Marketingchef bei Procter&Gamble, sagt, was der Konsumgüter-Hersteller alles unternimmt, um die Psyche seiner Kunden zu ergründen.

    [13833 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 031

    Journal

    Werben aus neuer Perspektive

    Der US-Konsumgüterriese Procter&Gamble vollzieht eine Marketingrevolution. Die treibende Kraft heißt Jim Stengel. Auf neue kreative Art und Weise sollen die zunehmend differenzierten Kundensegmente von heute erreicht werden. Von Mike Dawson

    [16802 Zeichen] Tooltip
    Weg gezappt! - Das Werbeverhalten der Zuschauer auf den 15 größten US-Fernsehmärkten im Jahr 2003 in Prozent

    Teure TV-Werbung erreicht immer weniger Zuschauer - Die sinkende Anzahl der Fernsehzuschauer und steigende Kosten von TV-Werbespots im 30-Jahreszeitraum (1977-2007)

    Vom Massen- zum Mikromarketing - Wie sich das Werbe- u. Medienverhalten der Verbraucher seit den 70er Jahren verändert hat
    € 5,75