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TextilWirtschaft Nr. 24 vom 11.06.1998 Seite 025

Kunden

Einkaufsstätten: Seit Beginn der 90er Jahre präferieren Frauen die gleichen Geschäftstypen

In Bekleidungshäusern kaufen Frauen fast alles

ma Frankfurt - Ob Pullover, Hosen, Jacken oder Blusen: Jeweils mehr als 40% der Frauen kaufen diese bei den großen Bekleidungshäusern. Im Osten der Republik ist ihr Standing allerdings immer noch deutlich schwächer als im Westen. In welchen Geschäftstyp

[5552 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 032

Kunden

Produkt-Persönlichkeiten: Images von Kleidern, Röcken und Hosen haben sich geändert

Der Rock war eine Sekretärin

ma Frankfurt - Die Hose war eine Reporterin, der Rock eine Sekretärin, und das Kleid kam als pensionierte Beamtin daher. Das waren die "Produkt- Persönlichkeiten" dieser Artikel Ende der 80er Jahre. Heute werden Rock, Kleid und vor allem auch die Hose - d

[9210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 042

Kunden

Kindermode: Der Einfluß der Sprößlinge beim Kleidungskauf wächst

Denn sie wissen, was sie wollen

ma Frankfurt - Kinder haben auf den Kauf von Kleidung großen Einfluß. Schon fast zwei Drittel der Grundschüler dürfen mitbestimmen, welche Pullis, Shirts oder Hosen die Mutter an der Kasse bezahlen soll. H & M kommt bei den Kids immer besser an, der Düsse

[6219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 042

Kunden

TW-Kundenstudie (12): Welche verschiedenen Geschäftstypen nutzen die Kunden?

Nur jeder elfte kauft exklusiv im Fachgeschäft

ma Frankfurt - Fast jeder dritte Kunde legt bei der Wahl seiner Einkaufsstätten ein hybrides Verhalten an den Tag: Er kauft in sehr unterschiedlichen Geschäftstypen ein. Der große Rest geht hingegen mit System fremd. Die Einkaufsstättenwahl so gut wie all

[9918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 044

Kunden

TW-Kundenstudie (11): Welche Artikel die Männer in welchen Geschäftstypen kaufen

Den guten Anzug nur im Fachgeschäft

ma Frankfurt - Männer gehen zwar am liebsten dort einkaufen, wo sie alles unter einem Dach finden. Wenn es aber um Anzüge, Sakkos und Businesshosen geht, dann vertrauen sie am häufigsten auf die Kompetenz der Fachgeschäfte. Dieter D. ist 40 Jahre alt un

[11874 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 056

Kunden

TW-Kundenstudie (8): In welchen Geschäften Männer und Frauen sich bevorzugt ihre Bekleidungsartikel kaufen

Wer wo einkaufen geht

ma Frankfurt - Der Durchschnittskunde kauft bevorzugt in sechs verschiedenen Geschäften seine Bekleidung ein. Treue zu bestimmten Geschäftstypen gibt es dabei schon längst nicht mehr. So finden sich unter diesen sechs bevorzugt aufgesuchten Läden rund vie

[15427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 041

Kunden

Einkaufsverhalten: Die VerbraucherAnalyse '95 gibt Aufschluß über das Konsumverhalten der Deutschen

Jeder Dritte kauft beim Versender

ti Hamburg - Was konsumiert Otto Normalverbraucher in welchen Mengen, und wo kauft er es ein? Diese und viele andere Fragen beantwortet die VerbraucherAnalyse (VA) '95, die von Bauer- und Springer-Verlag in Auftrag gegeben wurde. Die VA '95 ist die drei

[5662 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 08.06.1995 Seite 037

Kunden

Geschäftsprofil Versender: Wer kauft was per Katalog?

Pullover sind der Renner

ma Frankfurt - In den neuen Bundesländern haben die Versender bei Bekleidung gut jeden zweiten Konsumenten als Kunden gewonnen. Im alten Teil der Republik sind sie bei der Kundschaft nur halb so gut vertreten. Rund jede dritte Frau und jeder vierte bis

[3403 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 037

Kunden

Ladenselektionen (7): Wo Frauen ihre Röcke, Hosen und Kleider kaufen

Das Kleid sucht man im Fachgeschäft

ma Frankfurt - Hosen und Röcke kaufen die meisten Frauen in Kauf- und Warenhäusern. Bei Kleidern dominieren die DOB-Fachgeschäfte. Leicht abgeschlagen liegen Bekleidungshäuser bei allen drei Artikeln auf dem vierten Rang. Fast 40% aller Frauen kaufen ih

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 042

Kunden

Ladenselektionen (6): Wo Frauen ihre Freizeitjacken, Blousons und Leger- Blazer kaufen

Versender im Osten mit ganz vorne

as - C&A sowie die Kauf- und Warenhäuser sind die mit Abstand beliebtesten Einkaufsstätten der Frauen für ihre Freizeitjacken und -Blazer. Im Osten der Republik rangiert bemerkenswerterweise der Versandhandel auf Platz zwei der Einkaufsstätten-Hitliste.

[3383 Zeichen] € 5,75

 
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