Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2001 Seite 046

    Business Handel

    "Der Markt der Mitte ist im Umbruch"

    HAKA-Fachhändler diskutieren im "Dressler Club" neue Umsatzfelder

    "Der Markt der Mitte wird in der Männermode in diesem und im nächsten Jahr einen erheblichen Trendwandel erfahren", erwartet Dr. Ulla Ertelt von der Frankfurter HML Modemarketing. Darauf muss der Handel reagieren, unterstrich Ertelt auf dem zweiten Treffe

    [5352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 078

    Fashion Männerhosen

    Die Kunden

    Neue Formen und Materialien machen den Männern Lust auf neue Hosen. Businesshosen kaufen sie nach wie vor bevorzugt im HAKA-Fachgeschäft. Bei Freizeithosen greifen die meisten Männer jedoch lieber auf das Angebot der Kauf- und Warenhäuser zurück. In der

    [5099 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 038

    Kunden

    Kindermode: Laut GfK-Textilmarktforschung kauften Kunden 1996 deutlich weniger Kindermode als in den Vorjahren

    Fachhandel wird langsam abgehängt

    ma Frankfurt - Nur noch rund jede vierte Kinderhose oder -jacke kaufen die Kunden im nichtfilialisierten Textilfachhandel. Und die Durchschnittspreise liegen oft unter den EK-Preisen des Fachhandels. Das sind Ergebnisse einer von der GfK-Textilmarktforsch

    [6649 Zeichen] € 5,75