Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 073

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Premiumkäufer - Die Zukunft der Marke GWA-Symposium in Kooperation mit GfK Gesellschaft für Konsumforschung. Programm: Im Mittelpunkt des Symposiums stehen die Fragen: Welches sind die neuen Verbraucherstrukturen, die bereit sind, den Mehrwert der Mar

    [3500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 062

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Erfolgreich am Markt durch Markenpower Für Führungskräfte der Bereiche Brand Management, Markenführung, Produktmanagement, Marketing, Werbung, Marktforschung, Neue Medien. Programm: "Durch ein unverwechselbares Profil die Macht der Marke stärken!" lau

    [5147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 069

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Marketing-/Kommunikationsstrategien für die New Economy Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Vertrieb, Unternehmensentwicklung, PR, Werbung. Programm: Anhand aktueller Unternehmensbeispiele von KarstadtQuelle New Media, Jobs & Adverts, Microsoft

    [1906 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 074

    Service Veranstaltungen

    Seminare • Kongresse • Tagungen

    Marketing und Kommunikation

    Kongress der deutschen und Schweizer Marktforschung Für Führungskräfte der Bereiche Werbung, Marketing, Verkaufsförderung. Programm: Erstmalig veranstalten die Verbände BVM und SMS einen gemeinsamen Jahreskongress, der die aktuellen Entwicklungen der

    [2360 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 21.08.1998 Seite 089

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Ökologie,Umwelt und Verpackung 2. Deutsches Sensorik Symposium Gerichtet an Führungskräfte der Bereiche Qualitätsmanagement, Forschung/ Entwicklung, Produktmanagement, Marketing, Vertrieb. Programm: "Qualitätsbeschreibende Sensorik (QDA): Wissenscha

    [1281 Zeichen] € 5,75