Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 142

    Media Mediaplanung 2000/Forschung

    Move macht TV interessanter

    Mehr als soziodemografische Merkmale: Experten nehmen zu dem alternativen Planungsinstrument Stellung Umfrage: Guido Schneider

    Ein Hauch von Glasnost wehte durch die Mediafachwelt, als im August dieses Jahres das neue TV-Planungstool Move auf den Markt kam. Vorbei ist die Zeit, als Planer ihre Zielgruppen nur nach Alter, Einkommen und Formalbildung definierten. Dank Move erfahren

    [17322 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 070

    Medien TV + Funk

    Zuschaueranteilsmodell bleibt umstritten

    Suche nach geeignetem Zuschauermeßverfahren / Modalitäten zur Anrechnung von Konzentrationsverhältnissen in medienverwandten Märkten noch strittig

    MÜNCHEN Die medienpolitische Diskussion kreist um zwei Themen: den künftigen Rundfunk- und Telekommunikationsmarkt mit seinen Möglichkeiten im digitalen TV-Bereich sowie die Fernseh-Konzentrationskontrolle und das damit verbundene Zuschauermarktanteilsmod

    [8645 Zeichen] € 5,75