Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 02.11.2000 Seite 109

    New Economy Content Commerce Community

    Marktforschung Onlineresearch-Markt wächst kräftig / Diskussion über methodische und juristische Richtlinien

    Qualität wird den Markt regeln

    Frankfurt / Welches Schweinderl hättens' denn gern? Eine Frage, die Onlinemarktforscher ihren Kunden mit großem Selbstvertrauen stellen können, denn sie haben ihre Palette an Dienstleistungen kräftig ausgebaut: Erhebung von Markt- und Kundendaten, quantit

    [7673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Daten zur globalen Webnutzung

    GfK, Media Metrix und Ipsos attackieren Reichweitenmessung

    NÜRNBERG Unter dem Namen Media Metrix Europe geht im Herbst ein neues Unternehmen zur Reichweiten-Messung im Internet an den Start. Das amerikanische Service-Unternehmen Media Metrix sowie die Marktforschungsunternehmen GfK (Nürnberg) und Ipsos (Frankre

    [1762 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 124

    Report Media Mediaplanung Online

    Marktforscher gehen ins Web

    Seit kurzem setzt die GfK das Internet zur Marktforschung ein. Die Erfahrungen sind positiv.

    Nach Jahren des rasanten Wachstums ist das Internet heute aus vielen Branchen nicht mehr wegzudenken. Angesichts von derzeit rund 6 Millionen Nutzern in Deutschland wird das Netz der Netze auch für die Marktforschung zunehmend relevant. Dennoch nehmen vie

    [3533 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Rolle der GfK ändert sich

    Dreiländerstudie auf Jahrestagung präsentiert / Online-Dienste könnten Gesellschaft spalten

    NÜRNBERG Die Jahrestagung der Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung (GfK), Nürnberg, widmete sich erstmals ganz der Multimedia- Marktforschung. Petra Heinlein, Geschäftsführerin der GfK-Tochter Contest Census, stellte eine Dreiländerstudie

    [2492 Zeichen] € 5,75