Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 07.07.1995 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Akzeptanz von Marken und Werbung sinkt

    Allensbacher Markt- und Werbeträger-Analyse: Positive Einstellung der Verbraucher zu Marken und Werbung geht zurück / Ost und West nähern sich mehr an

    ALLENSBACH Immer weniger Verbraucher in Deutschland halten den Kauf von Markenartikeln für lohnend, immer mehr Konsumenten stehen Werbung vor allem im Fernsehen kritisch gegenüber: das sind zentrale Ergebnisse der jetzt veröffentlichten 38. Allensbacher M

    [6258 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 010

    Unternehmen Nachrichten

    Datenlieferant und Full- Service

    Nielsen will zielgruppen- und entscheidungsorientierte Beratung ausbauen / STAS-System zur Bewertung der Werbeeffizienz

    FRANKFURT "Daß der Markt für Marktforschung saturiert ist, können wir nicht feststellen", zog Hans G. Güldenberg, Senior Vice-President der A. C. Nielsen GmbH, Frankfurt, im 40. Geschäftsjahr des Unternehmens eine positive Bilanz. Mit einem Wachstum von 7

    [3255 Zeichen] € 5,75