Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 27.02.1998 Seite 010

    Handel

    "Unser kleinster Preis"

    Spar Österreich will Einstiegspreislage forcieren

    mv. Frankfurt, 26. Februar. Die österreichische Spar richtet sich auf einen härteren Preiswettbewerb ein. Mit einer neuen Einstiegspreis-Politik soll vor allem den Discountern der Kampf angesagt werden. Keinen Platz in den Überlegungen der Salzburger hat

    [2993 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 21.08.1997 Seite 026

    Handel

    Katag: Wie sich eine Verbundgruppe auf den Strukturwandel im Handel einstellt

    Der Weg zum Systemverbund

    Dr.Marcus Cremer mag das Wort "Vertikalisierung" schon gar nicht mehr hören. "Es geht nicht um Vertikalisierung," sagt der Katag-Vorstand, "sondern um Professionalisierung und Profilierung bei den Kunden." Das sind die Ziele des Systemverbunds, zu dem Cre

    [9490 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 006

    Handel

    Edeka startet "Euro-Shopper"

    jp. Frankfurt, 27. Februar. Die Edeka läutet die zweite Runde in der Forcierung ihres Eigenmarkenprogramms ein: Nachdem die eigene Range seit Anfang des Jahres optisch aufgepeppt und mit einem Edeka-Siegel versehen wird, soll nun unter dem Logo "Euro Shop

    [1186 Zeichen] € 5,75