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    Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 14,15

    Hintergrund

    „Man muss jammen, nicht orchestrieren“

    Ciesco: Zoja Paskaljevic hatte es als Mediaagentur-Manager weit nach oben geschafft und arbeitet seit zwei Jahren im M&A-Business. Wie sieht er seine einstige Branche heute?

    Wie ist es um die Media-Networks wirklich bestellt? Ein Mann, der es wissen muss und heute offener als früher darüber sprechen kann, ist Zoja Paskaljevic. Paskaljevic war bis 2017 Deutschlandchef von DAN und ist inzwischen als Berater in Sachen M&A unterwegs. Seine Diagnose zu Mediaagenturen: Der Handlungsdruck ist brutal, die Chancen aber nach wie vor groß.

    [14492 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2017

    Welches Modell passt?

    Agenturjahr 2017: Die großen Werbeholdings stehen unter Druck und richten sich neu aus

    2017 ist das Jahr, in dem die Wachstumsserie bei den großen Werbeholdings abreißt. Nach der überstandenen Finanz- und Wirtschaftskrise 2008/09 hatten sie kontinuierlich zugelegt und einen Rekord nach dem anderen erzielt. In diesem Jahr sieht es bei W

    [5505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 11

    Hintergrund

    Die Angreifer

    HORIZONT-Serie: Software- und Beratungsunternehmen machen den Werbemarkt zum Haifischbecken – mit besseren Daten, neuen Modellen und dem Zugang zur Chefetage

    Aggressiver Jahresauftakt: Im Interview mit Horizont (1/2017) fährt Wolfgang Faisst, Gründer von SAP XM, schwere Geschütze auf. Er skizziert ein „neues, überlegenes Modell“, das anfangs nur von wenigen, dann von immer mehr Unternehmen genutzt werden

    [7393 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 22

    Praxis

    Klare Ansagen gefragt

    Aprais: Gegenseitige Bewertungen disziplinieren Kunden und Mediaagenturen und können die Performance steigern

    Einige Mediaagenturchefs werden drei Kreuze machen, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Bezogen auf den deutschen Markt war es zwar ein eher durchschnittliches Pitch-Jahr, aber international hat es 2012 in sich. Mit Unilever und Ferrero veranstalteten glei

    [8892 Zeichen] Tooltip
    Media Planning ist wichtiger als der Einkauf
    € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 022

    Praxis

    Klare Ansagen gefragt

    Aprais: Gegenseitige Bewertungen disziplinieren Kunden und Mediaagenturen und können die Performance steigern

    Einige Mediaagenturchefs werden drei Kreuze machen, wenn dieses Jahr zu Ende ist. Bezogen auf den deutschen Markt war es zwar ein eher durchschnittliches Pitch-Jahr, aber international hat es 2012 in sich. Mit Unilever und Ferrero veranstalteten gleich z

    [8892 Zeichen] Tooltip
    Media Planning ist wichtiger als der Einkauf
    € 5,75