Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 45 vom 10.11.1995 Seite 042

    Journal Kommunikation

    Eschborn ist fast überall

    Prospektwerbung birgt Streuverluste durchs Gießkannenprinzip - Media- Point-Analyse hilft / Von Heinrich Happel

    In der Handelswerbung vollzieht sich erneut ein schleichender Wandel, der den zukünftigen Werbemitteleinsatz in vielen Betriebsformen tiefgreifend verändern dürfte. Immer mehr Unternehmen reduzieren die Größen und Frequenzen ihrer Anzeigen und verstärken

    [13643 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 120

    Report: Mediaplanung 93

    Dämpfer für den Werbemarkt in Österreich

    Die Ausgangslage: 6,454 Millionen Männer und Frauen, älter als vierzehn Jahre, haben ihren Hauptwohnsitz innerhalb der Grenzen des Staates Österreich und sind der deutschen Sprache mächtig. Tendenz: leicht steigend (innerhalb der letzten zehn Jahre um run

    [6475 Zeichen] € 5,75