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HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 041

Medien Print Funk Fernsehen

MA 99/I: Mehr Licht als Schatten

Focus überholt den Spiegel in der Gesamtreichweite/Hörzu mit stabiler Reichweite/Sport- und Computerpresse boomen

FRANKFURT Die sechste Print-Media-Analyse (MA 99/I) liefert größtenteils plausible Ergebnisse ( Seite 48, 50). Der überwiegend negative Reichweitentrend der MA 98 spiegelt sich in der aktuellen MA nicht wider. Mehr Licht als Schatten sieht die Arbeitsgeme

[7716 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
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HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 064

Medien Print

Die AG.MA sorgt für Überraschung

AG.MA-Mitgliederversammlung stellt Sachfragen zu Basisdatenerhebung in den Vordergrund / Außenvorgaben für Ausländer

FRANKFURT Auf der AG.MA-Mitgliederversammlung kam es zu einer erfreulichen Wende. Die Mitglieder haben - bei zwei Enthaltungen - beantragt, daß zur Erstellung eines Basisdatensatzes "unverzüglich eine Basisdatenerhebung ... realisiert wird, sobald die daf

[3021 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 052

Medien Print

Steht AG.MA vor neuer Bewährungsprobe?

Finanzierung der Basisdatenerhebung strittig / Printmedien investieren weiter in Pentop-Experimente / CATI für Radiosender voraussichtlich im Herbst 99

FRANKFURT Auf der heutigen AG.MA-Mitgliederversammlung stehen die Inhalte und vor allem die Finanzierung des Basisdatensatzes zur Debatte. Als sicher gilt, daß die Printmedien die von OWM und GWA gewünschten Konsumdaten und die Daten über Mediennutzungsvo

[6325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 006

Nachrichten

AG.MA-Reform schreitet voran

Basisstrukturdatensatz formiert sich / CATI-Erhebung für Radioreichweiten ist frühestens zum September 1999 möglich

FRANKFURT Auf ihrer außerordentlichen Mitgliederversammlung hat die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) einen Zwischenbericht über die im November 1997 beschlossene Reform der AG.MA gegeben. Als sicher gilt, daß die Fragen aus dem TV-Trend der Arbei

[3876 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite 054

Medien

AG.MA stellt die Weichen für die Zukunft

Mitgliederversammlung beschließt die Herstellung eines Basisdatensatzes / Für die Refinanzierung könnten auch die Nutzer zur Kasse gebeten werden

FRANKFURT Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse hat auf ihrer Mitgliederversammlung am 26. November die Weichen für inhaltliche und organisatorische Veränderungen in der AG.MA gestellt. Mit den dort gefaßten Beschlüssen wurden wichtige Punkte des Forderun

[8060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 071

Medien

AGF drängt auf AG.MA-Reform

FRANKFURT Die sieben TV-Sender der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) prüfen die Möglichkeit einer eigenen - AG.MA-unabhängigen - Grunderhebung für das GfK-Fernsehpanel, um die erforderlichen Außenvorgaben zu bekommen. So lautet der Tenor einer kü

[3298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 057

Medien Print Funk Fernsehen

Print-MA bestätigt Entwicklungen

Reichweitenrückgang von TV Movie nicht nachvollziehbar / Amica und Computer-Bild erstmals im Herbst-Trend abgebildet

FRANKFURT Die vierte Print-Media-Analyse (MA 97/II) liefert weitestgehend plausible Ergebnisse. Lediglich der hohe Reichweitenrückgang des 14täglichen Programmies "TV Movie" von 10 auf 9,6 Prozent ist im Moment nicht zu erklären. In der Gesamt-MA werden e

[6995 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 033

Medien Print Funk Fernsehen

Gemeinsam neue Wege gehen

TV-Sender zu Wiedereintritt in die AG.MA bereit / Reformkonzept begrüßt / Stärkere Einbindung der TV-Sender gewünscht

FRANKFURT In einer gemeinsamen Erklärung haben sich die AG.MA- Organisationskommission und die aus der AG.MA ausgetretenen TV-Sender für ein neues Miteinander ausgesprochen. Die Sender haben der AG.MA ein Konzept "für eine Reform der Zusammenarbeit vorgel

[8127 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 006

Nachrichten

Streit um Prima mit Carina

MA-Ausweis von G+J-Titel Prima mit Carina umstritten

FRANKFURT Unter den Verlagen der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) ist ein Streit entbrannt, ob der Gruner + Jahr-Titel "Prima", der Anfang 96 mit dem Burda-Titel "Carina Kreativ" zu "Prima mit Carina" fusioniert wurde, in der Media-Analyse (MA) a

[1637 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 058

Medien Nachrichten

Die AG.MA zeigt sich kundenorientiert

Kunden loben Innovationen der AG.MA / Pentops bieten interessante Ansätze für Printforschung / Entscheidung über Hörfunk- Modell für März 96 vorgesehen

FRANKFURT Die Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA) stellte auf ihrer Mitgliederversammlung eine Reihe zukunftsweisender Maßnahmen vor, die die Aktualität im Print- und Hörfunksektor erhöhen sollen. Die jüngsten Innovationen wurden von den Kunden begr

[4501 Zeichen] € 5,75

 
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