Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 43 vom 22.10.2020 Seite 6

    Agenda

    Datenbasis für 2021

    Resolution Media ergänzt erneut den OVK-Report um eigene Zahlen

    Der deutsche Internet-Werbemarkt wird in diesem Jahr auf ein Volumen von etwa 10,1 Milliarden Euro wachsen. Das sagt die Performance-Marketing-Agentur Resolution Media in der neuen Ausgabe ihres „German Digital Advertising Latecast“ voraus. Die Agent

    [5933 Zeichen] Tooltip
    Search und Display dominieren - Der Markt für Digitalwerbung in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 35 vom 27.08.2020 Seite 16

    Hintergrund

    Nah am Kunden

    Retail Media: Intersport Marketing Services bietet Kunden ein vor allem stationäres Werbeprodukt an

    Der beste Zeitpunkt für Retail Media in Deutschland ist jetzt: So lautete die Überschrift einer Studie von Criteo, die Anfang April veröffentlicht wurde. Damals befand sich das Land im Lockdown, an analoge Shopping-Touren war nicht zu denken. Gleichz

    [6193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 12

    Marketing Jahresrückblick 2019

    Der Gänsehaut-Faktor

    Marketer hinterfragen ihre Performance-Fixierung – die Renaissance für klassisches Brand Building?

    Es könnte einer dieser Sätze sein, die die Branche noch auf lange Zeit prägen werden: „Wir haben zu viel in digitale Werbung investiert.“ Das sagte Simon Peel, Global Media Director bei Adidas, auf einer Veranstaltung in London Mitte Oktober. Bei dem

    [4536 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 12.12.2019 Seite 18

    Praxis

    Wegweiser in der Wüste

    Programmatic Advertising: Was erwartet Werbungtreibende, die den Code of Conduct des BVDW unterzeichnen? Bislang weiß man das nur bei EnBW

    Programmatic Advertising ist weiter im Kommen, so viel steht fest. Einer jüngsten Auswertung der Mediaagentur Zenith zufolge wird im kommenden Jahr weltweit Inventar im Wert von 106 Milliarden US-Dollar automatisiert eingekauft, so viel wie noch nie.

    [7209 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 28.02.2019 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Ganz interessant

    Bewusste Reichweite? Ist nicht so dringend

    Eines hat Jan Bayer mit Sicherheit erreicht: Über den Vorstoß des Springer-Vorstandes, digitale Werbegelder künftig auch anhand der „bewussten Reichweite“ zu vergeben (Horizont 7/2019), wird geredet. Bayers eigentliches Ziel ist freilich die Stärkung

    [1957 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 4,5

    Thema der Woche

    Vom Werben

    Fußball-WM: Wie sich die Strategien der Unternehmen mit Clausewitz erklären lassen

    Wenn am 14. Juni in Russland die Fußball-WM startet, werden viele Werbeschlachten schon gestartet, wenn nicht sogar bereits geschlagen sein. Das Trommelfeuer in TV, Radio und Online dürfte erst wieder abebben, wenn am 15. Juli in Moskau der Sieger de

    [10550 Zeichen] € 5,75