Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 9

Hintergrund

Enges Rennen um Platz 2

Mediaagenturen: EssenceMediacom führt das Ranking von Recma an. Von Mehrdad Amirkhizi

Kurz nach dem Wettbewerber Comvergence (Horizont 24-25/2023) legt nun auch Recma sein Mediaagentur-Ranking für den deutschen Markt vor. Obwohl eine andere Methode angewendet wird, kommen beide Institute zu ähnlichen Ergebnissen – zumindest auf den er

[4336 Zeichen] Tooltip
Die größten Media-Gruppen in Deutschland Die größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 7

Hintergrund

Bewegung im Markt

Media-Ranking: Comvergence legt Rangliste für Deutschland nach Billing-Volumen vor. Von M. Amirkhizi

An der Spitze bleibt alles beim Alten, aber auf den Plätzen dahinter tut sich etwas. So lässt sich das Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland zusammenfassen, das das Marktforschungsinstitut Comvergence Anfang der Woche veröffentlicht hat.

[4646 Zeichen] Tooltip
Top 20 Mediaagenturen in Deutschland Die größten Media-Gruppen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 16

Hintergrund

"Nicht mehr der zentrale Faktor"

Mindshare: CEO Katja Brandt über Konditionen, den Umbau im Management und die Entwicklung der Agentur. Von Mehrdad Amirkhizi

Lange Zeit herrschte bei Mindshare Kontinuität an der Spitze – mit CEOs wie Paul Vogler und Christof Baron. Danach gab es mehrere Wechsel. Inzwischen ist wieder Stabilität eingekehrt. Katja Brandt führt die GroupM-Agentur seit inzwischen sechs Jahren. Und das auch wieder erfolgreich. Je nach Ranking belegt Mindshare Platz 6 oder 4 der einschlägigen Rankings – mit einem Volumen von 2,3 Milliarden (Recma) beziehungsweise 1,3 Milliarden US-Dollar (Comvergence).

[7985 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 10,11

Hintergrund

Was 2023 Hoffnung macht

Branchenprognosen: Noch nie waren sie so schwierig wie für dieses Jahr. Und doch sehen Marketer, Werber und Medienköpfe Anlass für Optimismus

Eigentlich kann’s 2023 ja nur besser werden: Nach nunmehr fast drei bewegten und zugleich bedrückenden Jahren im akuten Krisenmodus – erst Corona, dann der Krieg in der Ukraine – fallen Markteinschätzungen auch für die Kommunikationswirtschaft aktuel

[14447 Zeichen] € 5,75

Horizont 22-23 vom 02.06.2021 Seite 17

Hintergrund

Mehr als Media

Dentsu: CEO Ulrike Handel muss die neue Aufstellung deutlich machen. Kein ganz leichtes Unterfangen

Fällt der Name Dentsu, vielleicht noch in Verbindung mit dem früheren Zusatz Aegis, denkt man schnell ans Mediageschäft. Dabei will die Muttergesellschaft von Agenturen wie Carat und Vizeum schon länger nicht mehr nur als Mediaagenturgruppe wahrgenom

[6851 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 23.07.2020 Seite 10

Hintergrund

Noch ein Angreifer

Bain: Die weltweit tätige Unternehmensberatung startet ihre digitale Marketingeinheit FRWD jetzt auch in Deutschland

Dass Beratungsfirmen das Geschäftsfeld Digitales Marketing für sich entdeckt haben, ist nichts Neues. Accenture, Deloitte und IBM sind schon länger in diesem Bereich unterwegs, auch Strategie- und Management Consultants wie McKinsey und BCG haben ent

[6334 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2019 Seite 20

Hintergrund

„Wir wollen kein Produkt verkaufen“

Accenture Interactive: Die Digitalagentur steigt jetzt auch in das Geschäft mit Programmatic Media ein

Mit Sinner Schrader hat Matthias Schrader vor Jahren schon einmal einen Ausflug ins Geschäft mit Programmatic Media versucht. Damals ging es schief, das Experiment kostete viel Geld. Im gemeinsamen Interview mit der eigens für dieses Thema verpflichteten Managerin Nina Haller erklärt er, warum er es jetzt unter dem Dach von Accenture Interactive noch einmal probiert.

[9273 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 18

Hintergrund

Network und schnell – geht das?

Initiative: Seit 18 Monaten steht CEO Christian Scholz an der Spitze der Mediaagentur / Zeit für eine Zwischenbilanz

Als CEO Christian Scholz im Oktober 2016 bei der Mediaagentur Initiative anfing, trat er den Dienst in einer auch für ihn persönlich nicht ganz einfachen Situation an. Bei seinem vorherigen Arbeitgeber Mindshare war er ein halbes Jahr zuvor im Streit

[7653 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2017 Seite 12,13

Hintergrund

Zehn Thesen für 2017

Forecast: Horizont-Autoren blicken in die nahe Zukunft von Marketing, Agenturen und Medien

These 1: Große Sehnsucht nach Emotionen Artificial Intelligence (AI), Programmatic Creativity, Virtual Reality, Big Data, Content Marketing – über all diese Trends wurde in den vergangenen Monaten viel diskutiert. Einige prognostizieren gar, dass

[18958 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 13.10.2016 Seite 18

Hintergrund

Vorsicht, Sturzgefahr!

Agentur-Kunden-Beziehung: Das Vertrauen der Auftraggeber in die Werbedienstleister hat gelitten. Ein Stimmungsbild

Plakative Formulierungen kann Jean-Remy von Matt wie kein Zweiter: „Mein Idealbild war immer, dass wir Werber wie der Beifahrer eines Rallye-Piloten unseren Kunden ständig zurufen, wo es langgeht. Inzwischen sitzen wir oft nur noch quengelnd hinten i

[9032 Zeichen] € 5,75

 
weiter