Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 10-11 vom 11.03.2021 Seite 6

    Agenda

    Die Ruhe vor dem Sturm

    Der Kampf um die richtigen Bewegtbild-Standards geht in die entscheidende Phase

    Was ist das wichtigste Thema, das die Werbeindustrie vergangene Woche beschäftigt hat, diese Woche beschäftigt und absehbar das ganze Jahr noch beschäftigen wird? Selten war die Antwort auf eine so grundsätzliche Frage so einfach: das Sandbox-Projekt

    [5340 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 8

    Agenda

    Google geht in die Offensive

    Youtube macht Brand Safety zur Chefsache und holt weitere Unternehmen zur Sicherung von Kampagnen ins Boot

    Google nimmt sich den Werbeboykott zahlreicher Unternehmen und Agenturen (Horizont 12, 13/2017) bei Youtube zu Herzen. In den USA hat der Internetkonzern angekündigt, künftig mit weiteren vom Media Rating Council akkreditierten Verifizierungsunterneh

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 8

    Agenda

    „TV erreicht nicht mehr jeden“

    Facebook und Google/Youtube wehren sich gegen die Leistungsnachweis-Vorwürfe des TV-Lagers

    Der Streit zwischen den Digitalplattformen und den deutschen TV-Vermarktern um die Qualität und Aussagekraft ihrer Leistungskennziffern und Messsysteme tobt auch auf Podien, bei denen es eigentlich um andere Themen geht – und sogar in Abwesenheit des

    [3447 Zeichen] € 5,75

    Horizont 2 vom 12.01.2017 Seite 9

    Agenda

    Neue Partner für die AGF

    Welt/N24 und Sky steigen bei den TV-Quotenmessern ein / Offen für weitere Gesellschafter

    Die Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) meldet endlich Vollzug. Die seit letztem Jahr geplante Reform des Joint-Industry-Committees (Horizont 21/2016), das seit fünf Jahrzehnten die Fernsehquoten erstellt, ist durch. Seit Jahresbeginn ist die

    [3998 Zeichen] € 5,75

    Horizont 48 vom 01.12.2016 Seite 6

    Agenda

    OWM holt Facebook und Google ins Boot

    Drehen Facebook und Google doch noch bei? Beim Startschuss der im Juli von der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) angekündigten „Qualitätsinitiative Werbewirkungsforschung“ sind die beiden US-Unternehmen mit dabei – ebenso wie die G

    [1220 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 8

    Agenda

    Videowerbung in Echtzeit

    Google-Studie meldet wachsende Bedeutung von Programmatic

    Immer mehr Menschen schauen sich Videos und TV-Inhalte auf mehreren Endgeräten an. Mit den Nutzungsgewohnheiten verändert sich auch die Aussteuerung von Bewegtbildwerbung: Programmatische Videowerbung gewinnt derzeit rasant an Bedeutung – sagt mit Go

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

    Agenda

    GfK kontert Vorwürfe des Fernsehlagers

    TV-Vertreter haben die Methodik im Crossmedia-Link-Panel kritisiert – zu Unrecht, finden die Marktforscher

    In der Diskussion um die Güte der Fernsehmessung im Crossmedia-Link-Panel (GXL) meldet sich nun die GfK zu Wort, die das Panel betreibt. „GXL kann vieles nicht, was das AGF-Panel kann und sollte es auch nie können. Es wurde nie gebaut, um die Reichwe

    [1969 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 04.02.2016 Seite 7

    Agenda

    Facebook will mit AGF kooperieren

    US-Konzern und TV-Gremium könnten sich annähern und gemeinsam an einer Währung arbeiten

    Strategieschwenk in Hamburg. Dem Vernehmen nach ist Facebook hochgradig interessiert an einer Kooperation mit der Arbeitsgemeinschaft Fernsehforschung (AGF) zur Reichweitenmessung. Noch beim Deutschen Medienkongress Mitte Januar sah es so aus, als wü

    [2142 Zeichen] € 5,75