Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 027

Agenturen und Kreation

Aufschwung ist angekommen

Sommermonitor: OMG-Mitglieder stocken ihr Personal auf / Umsätze der Mediaagenturen steigen um 4,1 Prozent

Die Mediaagenturen haben stürmische Wochen hinter sich, in denen die Ruzicka-Affäre und Diskussionen über ihre Sharedeals mit den TV-Vermarktern über die Branche hinwegfegten. Beide Themen sind noch längst nicht ausgestanden und doch können sie den Optim

[3882 Zeichen] Tooltip
TKPs aller Mediengattungen steigen weiter - 2008 werden Preise für Internet und TV am stärksten anziehen - Angaben in Prozent

Gute Aussichten für Planer und Mediaforscher - Die Mehrzahl der Agenturen reagiert auf den Aufschwungmit Personalaufstockung - Angaben in Prozent

Druck auf Honorare nicht mehr so stark - Aufschwung entspannt die Beziehungen zwischen Agenturen und Werbungtreibenden
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 16.08.2007 Seite 020

Agenturen und Kreation

Vermarkter sorgen für Wirbel

Vorschläge der TV-Anbieter für neue Geschäftsmodelle im Mediasystem brüskieren die Chefs der Agenturen

So leicht werden die privaten TV-Vermarkter in Köln und München das bisherige Mediagefüge nicht aus den Angeln heben können. Der IP-Vorschlag, die Mediaagenturen künftig wahlweise und offiziell in den Verträgen als Broker oder Treuhänder auszuweisen, stö

[6211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 026

Agenturen und Kreation

Vincent Bolloré im Fadenkreuz

Der Havas-Chairman und Freund von Nicolas Sarkozy will sein Medien- und Werbeimperium weiter ausbauen

Noblesse oblige! Wer wie Vincent Bolloré zum alten französischen Geldadel gehört, darf sich offenbar nicht lumpen lassen, denn unter Staatspräsident Nicolas Sarkozy werden die politischen Karten neu gemischt. Die internationale Öffentlichkeit staunte all

[6120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

"Wir kaufen keine Pitches"

Manfred Kluge, CEO der Omnicom Media Group Germany, will die Konditionenschraube in Pitches stoppen und hofft auf Rückhalt im Verband

Sie sind dieses Jahr gleich zweimal befördert worden. Erst zum CEO von OMD und sechs Monate später zum CEO der Mediaholding Omnicom Media Group Germany. 2006 ist ganz gut gelaufen für Sie. Manfred Kluge: 2006 war ein tolles und spannendes Jahr für mich,

[9084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 02.11.2006 Seite 028

Agenturen und Kreation

Schützenhilfe für Aegis Media

Nach Ruzicka, Kernebeck und Conway auch Haftbefehl gegen Holger Schwedler von Watson Communication

Die Ermittlungen der Wiesbadener Staatsanwaltschaft in der Affäre um den ehemaligen CEO von Aegis Media, Aleksander Ruzicka, kommen schneller voran als ursprünglich von den zuständigen Ermittlern erwartet. Inzwischen wurden vier Haftbefehle ausgestellt.

[4574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Mehr Kreativität mit Media

Sommermonitor: OMG-Mitglieder wachsen kräftig / Kompetenz in veränderter Medienlandschaft gefragter denn je

Trotz Negativschlagzeilen wegen der Untreue-Vorwürfe gegen Ex-Aegis-Chef Aleksander Ruczicka gedeihen die Geschäfte der Mediadienstleister prächtig. Im Sommermonitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) drückt sich das in hohen Wachstumserwar

[4727 Zeichen] Tooltip
Im Internet liegt die größte Dynamik - Durchschnittliche Veränderung der Brutto-Werbeeinnahmen in 2006 in den Mediengattungen - Angaben in Prozent

Telekommunikation und Medien schüren Hoffnung - Für 2007 erwartete Veränderungen der Brutto-Werbeaufwendungen nach Produktbereichen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 031

Agenturen und Kreation

Kommentar

Erwartungen

Der diesjährige OMG-Sommermonitor macht wieder deutlich: Die Mediaagenturen haben bei der Verteilung der Werbespendings gegenüber ihren klassischen Schwestern die Nase vorn. In dieser Entwicklung kommen die großen Erwartungen der Werbungtreibenden an die

[899 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Mediaagenturen rüsten auf

Sommermonitor: OMG-Mitglieder rechnen damit, dass ihre Umsätze stärker steigen als die Werbespendings

Auch wenn die Zukunft der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) noch im Ungewissen liegt: An dem aktuellen Sommermonitor haben sich alle 18 Mitgliedsagenturen beteiligt, inklusive Aegis Media in Wiesbaden und den beiden Düsseldorfer WPP-Töchtern M

[4491 Zeichen] Tooltip
Agenturen wollen investieren - Reaktion im Personalbereich auf die Geschäftsentwicklung in Prozent

Brutto-Spendings nach Produktbereichen - Durchschnittliche Veränderungen zu 2004 in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 033

Agenturen und Kreation

Kommentar

Hand in Hand

Es wird hoffentlich nicht der letzte Monitor der Organisation der Mediaagenturen im GWA (OMG) gewesen sein, der abseits der Querelen um den Verband doch positive Signale für die Mediabranche setzt. Der Kostendruck, der die Agenturen seit Jahren zum Umden

[850 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2005 Seite 026

Agenturen und Kreation

KNOW HOW

Mehr Kontrolle für Auditoren

OMG will internationalen Leitfaden für den Umgang mit Media-Kontrolleuren in Deutschland etablieren

Das Geschäft der deutschen Media-Kontrolleure brummt wie nie zuvor und wird vermutlich in einigen Jahren englische Dimensionen erreichen. Großbritannien ist die Wiege des Media-Auditing, wo bereits 70 Prozent der gesamten Media-Investionen regelmäßig über

[8936 Zeichen] € 5,75

 
weiter