Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42-43 vom 19.10.2023 Seite 8,9

    Hintergrund

    Erst der GRP, dann die Moral

    Green Media: Kompensation und Reduktion von CO₂ in den Mediaplänen spielt aktuell kaum eine Rolle. Von Juliane Paperlein

    Die Werbung ist schön, divers, nachhaltig – und grün. Doch wie viele Kunden kompensieren bereits den CO₂-Ausstoß ihrer Werbekampagnen oder bemühen sich, ihn zu reduzieren? Der nüchterne Status quo im Oktober 2023 lautet frei nach Bertolt Brecht: Erst

    [17925 Zeichen] € 5,75

    Horizont 22-23 vom 01.06.2023 Seite 9

    Hintergrund

    Transparenz schaffen

    Independent Media Guides: Auditor setzt auf gute Beziehungen zu Agenturen. Von Juliane Paperlein

    Als Rouven Dankert 2018 den Auditor Independent Media Guides (Imediag) gründete, sah die Welt noch anders aus: Sein Ex-Arbeitgeber Ebiquity und Accenture lieferten sich einen intensiven Wettbewerb um Mandate, und die Frage, wie sich die Preise am bes

    [6262 Zeichen] € 5,75

    Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 19

    Hintergrund

    Vom Frachter zurück ins Schnellboot

    Media Auditing: Vier hochkarätige Ebiquity-Mitarbeiter verlassen das Unternehmen und gründen den Konkurrenten Imediag

    Zusammen haben sie mehr als 80 Jahre Media-Erfahrung, und die gehen Ebiquity auf einen Schlag verloren. Mit Rouven Dankert (ehemals Practice-Lead DACH), Oliver Migge (Head of Digital DACH), Demet Dankert (Team Lead Schweiz) und Ronny Becker (Consulta

    [3979 Zeichen] € 5,75