Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 8-9 vom 24.02.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    „CEO? Nichts für mich“

    Dentsu: Georg Berzbach verkündet das Ende der Marke Vizeum und erklärt, wie das Network wieder in die Offensive kommen will

    Was ist los bei Dentsu, fragte Horizont vor ein paar Wochen. Jetzt gibt Georg Berzbach, der starke Mann des Networks in Deutschland, Antworten. Die Marke Vizeum kommt unter das Dach von Dentsu X, der Nachfolger oder die Nachfolgerin für CEO Ulrike Handel wird extern gesucht und für die eigenen Leute gibt es „das größte Mitarbeiter-Programm in unserer Geschichte“. Strategisch steht die Integration von Media und CRM im Mittelpunkt: „Unser Thema heißt radikale Kollaboration.“

    [16940 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49 vom 09.12.2021 Seite 20

    Hintergrund

    Was ist los bei Dentsu?

    Dentsu: Ein Topmanager nach dem anderen verlässt das Network. Die Nachfolge von CEO Ulrike Handel ist offen – und was hat das alles mit der Strategie zu tun?

    In der Agenturwelt wechselt man gerne mal den Arbeitsplatz – aber was seit einiger Zeit beim Media-Network Dentsu abgeht, ist selbst für die nervöse Werbebranche ungewöhnlich turbulent. Im August verabschiedete sich die mit viel Aplomb gestartete Chr

    [6671 Zeichen] € 5,75

    Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 18

    Hintergrund

    „Man kann auch einstellig wachsen“

    Vizeum: CEO Karin Libowitzky über das kleinere Network aus der Dentsu-Aegis-Gruppe und ihren unaufgeregten Führungsstil

    Im Sommer 2016 übernahm sie den Stab von Katja Anette Brandt als CEO von Vizeum. Nach dem rigiden Umstrukturierungskurs der Mutter Dentsu Aegis Network (DAN) hat Karin Libowitzky Carats kleine Schwester im ruhigen Fahrwasser gehalten und dabei dennoch Strukturanpassungen vorgenommen. Wo die Wienerin gefeilt hat und was ihre Pläne für die Zukunft sind, erklärt sie im Interview.

    [9775 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 17

    Hintergrund

    Zeit für den Neustart

    Vizeum: Die Aegis-Tochter will den Umsatz bis 2015 verdoppeln – und revitalisiert dafür ihr Image als hungriger Herausforderer

    Fanfare, Vizeum ist: the challenger brand. Zum Job eines veritablen Herausforderers gehört es, Regeln zu brechen, zu überraschen und das Establishment zu attackieren – genau die Dinge also, die sich Vizeum auf die Fahnen geschrieben hat. In Deutschla

    [8245 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 017

    Hintergrund

    Zeit für den Neustart

    Vizeum: Die Aegis-Tochter will den Umsatz bis 2015 verdoppeln – und revitalisiert dafür ihr Image als hungriger Herausforderer

    Fanfare, Vizeum ist: the challenger brand. Zum Job eines veritablen Herausforderers gehört es, Regeln zu brechen, zu überraschen und das Establishment zu attackieren – genau die Dinge also, die sich Vizeum auf die Fahnen geschrieben hat. In Deutschland,

    [8245 Zeichen] € 5,75