Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 18

    Hintergrund

    Kein Mut für Neues

    Mediastrategie: Nach dem Lockdown fehlt vielen Marken das Geld für Werbung. Unternehmen und Medienvermarkter tun sich bei der Suche nach alternativen Vermarktungsmodellen schwer

    [8694 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt leidet unter Corona-Knick - Bruttowerbeausgaben 2020 nach Einzelmonaten (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 12

    Hintergrund

    Riskantes Tauschgeschäft

    Smart Money: Kolle Rebbe und Mediaplus Forward beraten Start-ups – gegen Beteiligungen an den Firmen

    Bei Agenturen muss nicht immer Bares fließen, wenn Unternehmensgründer mit wenig Geld anklopfen. Sofern ihre Geschäftsidee gut und zukunftsträchtig ist, verzichten einige Agenturchefs auf ihr klassisches Honorar und lassen sich stattdessen mit Firmen

    [6628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 012

    Hintergrund

    Riskantes Tauschgeschäft

    Smart Money: Kolle Rebbe und Mediaplus Forward beraten Start-ups – gegen Beteiligungen an den Firmen

    Bei Agenturen muss nicht immer Bares fließen, wenn Unternehmensgründer mit wenig Geld anklopfen. Sofern ihre Geschäftsidee gut und zukunftsträchtig ist, verzichten einige Agenturchefs auf ihr klassisches Honorar und lassen sich stattdessen mit Firmenante

    [6628 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 14,15

    Hintergrund

    „TV wächst – und wir wachsen auch“

    Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christian Wegner baut das E-Commerce-Geschäft des TV-Konzerns aus

    Pro Sieben Sat 1 hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, mit der der TV-Konzern unabhängiger von Werbeerlösen werden soll. Für die Exekution ist Christian Wegner zuständig, Vorstand Digital & Adjacent (D&A). Ein Schwerpunkt liegt auf E-Commerce. Von einer damit verbundenen langfristigen Abkehr vom Fernsehen will Wegner jedoch nichts wissen. „Unser Digitalgeschäft basiert auf TV“, sagt er im Horizont-Interview.

    [16472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 014 bis 015

    Hintergrund

    „TV wächst – und wir wachsen auch“

    Pro Sieben Sat 1: Digitalvorstand Christian Wegner baut das E-Commerce-Geschäft des TV-Konzerns aus

    Pro Sieben Sat 1 hat eine ehrgeizige Wachstumsstrategie, mit der der TV-Konzern unabhängiger von Werbeerlösen werden soll. Für die Exekution ist Christian Wegner zuständig, Vorstand Digital & Adjacent (D&A). Ein Schwerpunkt liegt auf E-Commerce. Von einer damit verbundenen langfristigen Abkehr vom Fernsehen will Wegner jedoch nichts wissen. „Unser Digitalgeschäft basiert auf TV“, sagt er im Horizont-Interview.

    [16472 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 17

    Hintergrund

    Anschubhilfe für den E-Commerce

    Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

    Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihr

    [7002 Zeichen] € 5,75

    Horizont 45 vom 08.11.2012 Seite 017

    Hintergrund

    Anschubhilfe für den E-Commerce

    Media-for-Equity: GMPVC investiert mit Hilfe von N24, Wall und Regiocast in Start-ups und hofft auf den Zalando-Effekt

    Ein Lob muss erst einmal sein: „Der Zalando-Deal war der Eye-Opener für alle“, sagt Niko Waesche, wenn er über Media-for-Equity spricht. Der Dank des Gründers und Managing Partners bei GMPVC German Media Pool geht Richtung Seven Ventures, die mit ihrem M

    [7002 Zeichen] € 5,75