Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30-31 vom 27.07.2023 Seite 9

Hintergrund

Enges Rennen um Platz 2

Mediaagenturen: EssenceMediacom führt das Ranking von Recma an. Von Mehrdad Amirkhizi

Kurz nach dem Wettbewerber Comvergence (Horizont 24-25/2023) legt nun auch Recma sein Mediaagentur-Ranking für den deutschen Markt vor. Obwohl eine andere Methode angewendet wird, kommen beide Institute zu ähnlichen Ergebnissen – zumindest auf den er

[4336 Zeichen] Tooltip
Die größten Media-Gruppen in Deutschland Die größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 24-25 vom 15.06.2023 Seite 7

Hintergrund

Bewegung im Markt

Media-Ranking: Comvergence legt Rangliste für Deutschland nach Billing-Volumen vor. Von M. Amirkhizi

An der Spitze bleibt alles beim Alten, aber auf den Plätzen dahinter tut sich etwas. So lässt sich das Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland zusammenfassen, das das Marktforschungsinstitut Comvergence Anfang der Woche veröffentlicht hat.

[4646 Zeichen] Tooltip
Top 20 Mediaagenturen in Deutschland Die größten Media-Gruppen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 27 vom 06.07.2017 Seite 17

Hintergrund

Die Jäger der Group M

Recma-Ranking: Das größte Medianetwork der Welt hat Federn gelassen, aber noch steht es unangefochten an der Spitze

Nein, natürlich führt die Group M immer noch uneinholbar das Mediaagenturen-Ranking an. Dennoch ist nicht von der Hand zu weisen: Die Cashcow der Kommunikationsholding WPP hat im letzten Jahr geschwächelt. Den soeben veröffentlichten „Overall Activit

[6843 Zeichen] Tooltip
Omnicom und Havas holen auf - Die größten Mediaholdings in Deutschland Group-M-Agenturen verlieren an Marktanteil - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland Comvergence-Ranking: Omnicom punktet mit Neugeschäft - New Business Barometer 2016
€ 5,75

Horizont 27 vom 07.07.2016 Seite 15

Hintergrund

Marktführer mit Kratzern

Media-Ranking: An der Spitze des „Overall Activity Report“ von Recma ändert sich wenig. Doch: Die Kleinen holen auf

Mit dem Verlust des Volkswagen-Etats hat Mediacom im Juni zwar einen herben Rückschlag erlitten, doch zumindest im aktuellen Ranking ist die Welt für die Group-M-Tochter noch in Ordnung. Die soeben veröffentlichten „Overall Activity Rankings“ des Rec

[4920 Zeichen] Tooltip
Mediacom behauptet die Spitze - Ranking der größten Mediaagenturen in Deutschland
€ 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 13

Hintergrund

Abseits reiner Billing-Denke

Recma: Auditoren finden Rankings vernachlässigbar, dennoch gibt der Networks Diagnostics Report gute Agentur-Einblicke

Auf den ersten Blick erscheint das gelb-beige-blau markierte Tabellenwerk wie ein bunt gewebter Flickenteppich – die Farbgebung darin ebenso willkürlich wie Punkte und Bewertungen. Wer aber tiefer in den vom Pariser Recma-Institut verfassten „Network

[6134 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 22

Hintergrund

Netz für Sonderfälle

Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nicht

[7849 Zeichen] Tooltip
Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

Horizont 46 vom 13.11.2014 Seite 022

Hintergrund

Netz für Sonderfälle

Media: Die Interpublic-Holding startet in Deutschland die Agenturmarke BPN für Kunden mit Konfliktpotenzial

Bislang gab es keinerlei Anzeichen dafür, dass die Agenturgruppe Mediabrands von Interpublic (IPG) hierzulande mit einem dritten Medianetzwerk schwanger geht. Selbst Brancheninsider waren daher überrascht, als vergangene Woche sozusagen aus dem Nichts de

[7849 Zeichen] Tooltip
Besser als gedacht - OWM-Umfrage: 70 Prozent der Unternehmen planen für 2015 keine Budgetkürzungen
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 14

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage:

[6695 Zeichen] Tooltip
Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 014

Hintergrund

Optimistische Wellenreiter

Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage: Wie

[6695 Zeichen] Tooltip
Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
€ 5,75

Horizont 33 vom 14.08.2014 Seite 11

Hintergrund

Angriff auf OMD

MEC: CEO Matthias Brüll will die Mediaagentur zum zweitgrößten Player hinter der Group-M-Schwester Mediacom machen

Die Ansage des Mediaagenturbosses Matthias Brüll ist klar: Spätestens 2016 will er mit MEC stärkste Kraft neben Mediacom in Deutschland sein. „Ich bin zuversichtlich, dass uns das gelingen wird, wenn wir uns weiter so gut wie bisher entwickeln“, beto

[8446 Zeichen] Tooltip
Die Top 5 Mediaagenturen - Deutsche Mediaagenturen nach Umsatz
€ 5,75

 
weiter