Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 4 vom 22.01.2015 Seite 6

Nachrichten

Owned Media gewinnt

Erster Media Expert Check: Hohe Erwartungen auch in Mobile

Der erste „Media Expert Check“ von Medienhaus Deutschland, Unternehmensberatung Schickler und Horizont zeigt, dass Owned Media in den kommenden Jahren stark an Bedeutung gewinnen wird. Die Ergebnisse des „Media Expert Check“ erheben keinen Anspruch d

[1617 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 22.01.2015 Seite 006

Nachrichten

Owned Media gewinnt

Erster Media Expert Check: Hohe Erwartungen auch in Mobile

Der erste „Media Expert Check“ von Medienhaus Deutschland, Unternehmensberatung Schickler und Horizont zeigt, dass Owned Media in den kommenden Jahren stark an Bedeutung gewinnen wird. Die Ergebnisse des „Media Expert Check“ erheben keinen Anspruch darau

[1617 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 10

Nachrichten

Die Gewinner: Google und Co

Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Hom

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 11.12.2014 Seite 010

Nachrichten

Die Gewinner: Google und Co

Manager von Zenith Optimedia und Mindshare veröffentlichen ihre Prognosen für 2015

Die Prognose ist immer die gleiche: Der große Sieger im nächsten Jahr heißt Digital. Und wie jedes Jahr schwingt auch bei den diesjährigen Prognosen der dringende Appell an alle Mediengattungen mit: Wacht auf, Verlage, TV-Sender, Radio und Out-of-Home, t

[3672 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 8

Nachrichten

Wenig Nachfrage trotz hoher Rabatte

Daily Offer von IP kommt bei den Mediaagenturen nicht gut an / Agenturen sorgen sich um Commitments

Seit knapp einem Jahr bietet IP Deutschland kurzfristig buchbare Werbeplätze zu günstigen Nettokonditionen an, doch Buchungen dafür gibt es kaum. Dass das Angebot des Vermarkters der Mediengruppe RTL Deutschland im Werbemarkt nicht so richtig ankommt

[2217 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 008

Nachrichten

Wenig Nachfrage trotz hoher Rabatte

Daily Offer von IP kommt bei den Mediaagenturen nicht gut an / Agenturen sorgen sich um Commitments

Seit knapp einem Jahr bietet IP Deutschland kurzfristig buchbare Werbeplätze zu günstigen Nettokonditionen an, doch Buchungen dafür gibt es kaum. Dass das Angebot des Vermarkters der Mediengruppe RTL Deutschland im Werbemarkt nicht so richtig ankommt, ve

[2217 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 4

Nachrichten

E-Commerce-Werbung im TV nimmt zu

Jeder siebte TV-Spot bewirbt mittlerweile das Produkt eines E-Commerce-Unternehmens. Das ist das Ergebnis einer Erhebung des Münchner Media-Research-Unternehmens XAD, das Ausstrahlungen der 41 relevantesten Free- und Pay-TV-Sender im 1. Halbjahr 2013

[1214 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 004

Nachrichten

E-Commerce-Werbung im TV nimmt zu

Jeder siebte TV-Spot bewirbt mittlerweile das Produkt eines E-Commerce-Unternehmens. Das ist das Ergebnis einer Erhebung des Münchner Media-Research-Unternehmens XAD, das Ausstrahlungen der 41 relevantesten Free- und Pay-TV-Sender im 1. Halbjahr 2013 ber

[1214 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 8

Nachrichten

Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg pers

[2145 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2013 Seite 008

Nachrichten

Facebook-Werbung steht hoch im Kurs

Media- und Marketingentscheider halten das Social Network für einen wichtigen Kanal und erwarten steigende Budgets

Selten hat eine Umfrage so hohe Wellen geschlagen wie die von Forrester aus der vergangenen Woche: „Facebook fällt bei Marketern durch“, lautete die provokante Headline des offenen Briefs, mit dem der US-Marktforscher Konzernchef Mark Zuckerberg persönli

[2145 Zeichen] € 5,75

 
weiter