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    Horizont 17 vom 23.04.2015 Seite 7

    Nachrichten

    Selbstverpflichtung der Auditoren steht

    Streit um Benchmarking-Modelle beigelegt / Ebiquity und Accenture machen Datenpools transparenter

    Endlich liegt die Einigung auf dem Tisch: Über ein Jahr haben Auditoren unterstützt von Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM), Organisation der Mediaagenturen (OMG) und Group M an einer Selbstverpflichtung zu den umstrittenen Benchmark

    [2142 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 8

    Nachrichten

    Jetzt sollen Experten ran

    Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

    Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Or

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 23 vom 05.06.2014 Seite 008

    Nachrichten

    Jetzt sollen Experten ran

    Auditoren-Streit: OWM will Leitlinien entwickeln

    Lösung in Sicht: Nach langen Gesprächen haben sich Kunden, Vermarkter, Agenturen und Auditoren Horizont-Informationen zufolge vergangene Woche darauf geeinigt, Empfehlungen für Datenpool-basiertes Benchmarking zu entwickeln. Unter Federführung der Organi

    [1392 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 10

    Nachrichten

    Ringen um die Datenpools

    Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

    In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtr

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 14 vom 03.04.2014 Seite 010

    Nachrichten

    Ringen um die Datenpools

    Agenturen und Kunden reden mit Auditoren über Lösung im Vermarkterstreit / Verträge offen

    In den Streit zwischen Auditoren und TV-Vermarktern kommt Bewegung. Nach Horizont-Informationen gibt es derzeit auf breiter Front Gespräche, um eine Lösung zu finden, die sowohl den Interessen der Vermarkter als auch denen der Auditoren und Werbungtreibe

    [4335 Zeichen] € 5,75

    Horizont 9 vom 27.02.2014 Seite 4

    Nachrichten

    Das Schweigen der Werbungtreibenden

    Auditoren-Streit: Der Kunden-Verband OWM hält sich bedeckt und will erst mal intern sondieren

    Der Vorschlag, wie der schwelende Streit um die Rolle der Auditoren beizulegen ist, liegt seit einer Woche auf dem Tisch – und stammt von Jürgen Blomenkamp, seines Zeichens hochrangiger Manager beim Media-Network Group M. Die mögliche Lösung: Geforde

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Horizont 09 vom 27.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    Das Schweigen der Werbungtreibenden

    Auditoren-Streit: Der Kunden-Verband OWM hält sich bedeckt und will erst mal intern sondieren

    Der Vorschlag, wie der schwelende Streit um die Rolle der Auditoren beizulegen ist, liegt seit einer Woche auf dem Tisch – und stammt von Jürgen Blomenkamp, seines Zeichens hochrangiger Manager beim Media-Network Group M. Die mögliche Lösung: Gefordert i

    [1983 Zeichen] € 5,75

    Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Das wäre nicht akzeptabel“

    Auditoren-Streit: Group-M-Manager Jürgen Blomenkamp präsentiert Lösungsvorschlag

    In dem schwelenden Streit über die Rolle der Auditoren im Werbegeschäft meldet sich mit Jürgen Blomenkamp nun einer der einflussreichsten Mediaagentur-Manager zu Wort – und das mit einem konkreten Vorschlag, wie die Debatte, die hinter den Kulissen für r

    [4327 Zeichen] € 5,75

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 4

    Nachrichten

    „Wer hat das Recht an was?“

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner hält Auditoren-Datenpools für kartellrechtlich bedenklich

    Auf dem Deutschen Medienkongress hat sich Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner kritisch zu den Benchmarking-Systemen der Auditoren geäußert (Horizont 4/2014). In Datenbanken erfassen die Berater individuelle Nettokonditionen von Mediainvestments und vergleichen diese mit den Konditionen aktueller Kunden. Im Interview erklärt Wagner, warum er die Datenpools für falsch hält.

    [4250 Zeichen] € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 004

    Nachrichten

    „Wer hat das Recht an was?“

    Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner hält Auditoren-Datenpools für kartellrechtlich bedenklich

    Auf dem Deutschen Medienkongress hat sich Seven-One-Media-Chef Thomas Wagner kritisch zu den Benchmarking-Systemen der Auditoren geäußert (Horizont 4/2014). In Datenbanken erfassen die Berater individuelle Nettokonditionen von Mediainvestments und vergleichen diese mit den Konditionen aktueller Kunden. Im Interview erklärt Wagner, warum er die Datenpools für falsch hält.

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