Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 30 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17-18 vom 29.04.2021 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Abstand halten

Folge 503: Lehren aus der Coronakrise

Eine der unangenehmsten Geschichten zu Beginn von Corona waren die Jubelrufe der Digitalen. Nicht wegen der Pandemie natürlich, die fand und findet jeder schlimm. Immerhin aber, so die schon sehr früh geäußerte These, helfe Corona dabei, Deutschland

[2046 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Die Supermächte

Ad Alliance fordert US-Plattformen heraus

Was ist die richtige Antwort auf die Supermächte der Werbeindustrie, auf Google, Facebook, Amazon? Think big oder be smart? Soll man einen deutschen Super-Vermarkter aufbauen, der noch mehr Reichweite hat als Google und Facebook und so viele Daten wi

[1980 Zeichen] € 5,75

Horizont 28-29 vom 09.07.2020 Seite 2

Standpunkt

Einfach und gefährlich

Wenn Google und Facebook einen crossmedialen Messstandard bauen

Manchmal scheinen die Dinge einfacher zu sein als gedacht. Zum Beispiel, Google und Facebook dazu zu bewegen, sich an der Suche nach einer crossmedialen Messmethode zu beteiligen. Während sich also deutsche Gremien am mangelnden Kooperationswillen de

[3195 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 2

Standpunkt

Bogen überspannt?

Die Agof hat genug von Googles Kapriolen

Irgendjemand hier, der persönlich schon mal eine schlechte Erfahrung mit einem Manager von Google oder Facebook gemacht hat? Würde mich wundern. Die deutschen Statthalter der US-Plattformen zeichnet eine fast schon ostentative Freundlichkeit aus. All

[1963 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 26.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Klare Ansage

Google muss sich wegen der JICs entscheiden

Es gibt kaum einen Satz, der so viel aussagt über das vergangene Jahrzehnt, wie dieser von Mark Zuckerberg: „Move fast and break things.“ Es ist ein brutaler Satz, der eine ganze Generation von Beratern, Managern, Private-Equity-Leuten und natürlich

[1997 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 19.03.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Verlässt RTL die AGF?

Natürlich nicht. Aber die OWM muss endlich alle gleich bewerten

Matthias Dang ist sauer. Grund für seinen Unmut ist das aktuellste Papier des Kundenverbandes OWM, das zahlreiche Forderungen an die TV-Vermarkter enthält – angefangen von den Konditionen im Markt über disproportionale Preise bis hin zur Vergleichbar

[3174 Zeichen] € 5,75

Horizont 5-6 vom 30.01.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Blinde 10er, kluge 20er?

Hat die Werbeindustrie etwas aus der vergangenen Dekade gelernt?

Die oberste Regel in den 10er Jahren lautete: Erfinde dich neu und sei disruptiv! Und formal hat sich ja auch jeder daran gehalten, wenngleich es manchmal schon ziemlich lächerlich klang, wenn noch die lahmste Werbekampagne verkauft werden sollte als

[3210 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2019 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Eine Frage der Macht

Werbemarkt und Politik: Wohin geht die Reise?

Es ist ein Satz von epochaler Bedeutung, und wenn er ernst gemeint ist und stimmt, wird man sich in den nächsten Monaten intensiv mit ihm beschäftigen müssen. Der Satz stammt von CSU-Parteichef Markus Söder und lautet: „Social Media ist die fünfte Ge

[3286 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Lob dem Solitär

Die Hierarchien flach, das Denken auch

Mal etwas ganz anderes: Was ist eigentlich von der neuerdings und vor allem in der Werbeindustrie absolut mehrheitsfähigen Auffassung zu halten, große Leistungen seien nur noch in Teamarbeit möglich? Das Denken findet heute in (angeblich) herrschafts

[1981 Zeichen] € 5,75

Horizont 10 vom 08.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Google-Connection

Warum man Essence im Auge behalten sollte

Christian Leipacher gibt sich zum Deutschland-Start der neuen Group-M-Agentur Essence erstaunlich bescheiden: Ob man Ende des Jahres 35, 60 oder wie viele Mitarbeiter auch immer habe, könne er jetzt noch nicht sagen, es sei auch nicht so wichtig. Abe

[1298 Zeichen] € 5,75

 
weiter