Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 48-49 vom 30.11.2023 Seite 12

    Hintergrund

    Noch mehr für die GAM

    Werbemarkt: OMG prognostiziert für 2023 Wachstum. Erneut profitieren die Plattformen. Von Juliane Paperlein

    Trotz angespannter konjunktureller Lage wird der deutsche Werbemarkt 2023 mit einem Plus von 4,6 Prozent abschließen. Das prognostiziert die Organisation der Mediaagenturen (OMG). Das Wachstum wird jedoch unverändert vor allem von Digitalwerbung getr

    [4062 Zeichen] Tooltip
    Plattformen wachsen stark - Online dominiert den Werbemarkt Medien haben das Nachsehen - Retail Media ist bislang Amazon
    € 5,75

    Horizont 46-47 vom 16.11.2023 Seite 12

    Hintergrund

    Digitale Polarisierung

    Omnicom Media Group: Video und transaktionsnahe Formate legen zu. Von Klaus Janke

    Auch in Krisenzeiten zeigt sich die digitale Werbung robust – davon geht zumindest die Omnicom Media Group aus. In ihrem aktuellen „German Digital Advertising Latecast 2023“ schätzt die Agenturgruppe den diesjährigen Gesamtumsatz im deutschen Markt a

    [3336 Zeichen] Tooltip
    Search dominiert weiter - Prognose für die Digitalwerbung in Deutschland
    € 5,75

    Horizont 34-35 vom 24.08.2023 Seite 14

    Hintergrund

    Kurzer Weg zum Kauf

    Retail Media: 10 Trends, die den Boom-Kanal prägen. Von Klaus Janke

    1 The only way is up: Der Markt wächst weiter Der Hype ist groß, aber er ist auch berechtigt. Retail Media, das ist Konsens, wird weiter zügig zulegen. Laut GroupM steigt der weltweite Umsatz 2023 auf 125,7 Milliarden US-Dollar, das sind fast 10 P

    [8249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 44-45 vom 03.11.2022 Seite 12,13

    Hintergrund

    Begehrte Nähe zum Shopper

    Retail Media: Der junge Kanal bietet auch für die Amazon-Konkurrenten viel Potenzial

    Gebremstes Wachstum, schrumpfende Gewinne, ein trüber Blick auf das Weihnachtsgeschäft – der Bericht zum 3. Quartal, den Amazon am vergangenen Freitag vorstellen musste, war ziemlich enttäuschend. Eins der wenigen Highlights: Das Werbegeschäft brummt

    [8182 Zeichen] € 5,75

    Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 12

    Hintergrund

    Anstieg gebremst

    Schickler Media Index: Beratung prognostiziert für 2019 schwächeres Wachstum des Werbemarktes

    Der Werbemotor stottert, das Wachstum schwächt sich ab. Das zeigt auch Schicklers Media Index, eine der umfassendsten Statistiken über den deutschen Werbemarkt, die neben den klassischen Gattungen nahezu alle Formen digitaler Werbung enthält, aber au

    [5112 Zeichen] Tooltip
    Printumsätze sinken stärker - Entwicklung Nettowerbeumsatz Print 2017 bis 2019 Digital wächst dank immer neuer Spielarten - Entwicklung Nettowerbeumsatz digitaler Medien 2017 bis 2019 Wachstum des Werbemarktes verlangsamt sich - Entwicklung der Nettowerbeumsätze 2017 bis 2019
    € 5,75

    HORIZONT 45 vom 10.11.2011 Seite 021

    Hintergrund

    Vorhersage extrem schwierig

    Mediaagenturen: Für 2012 rechnen die Networks bestenfalls mit stagnierenden Werbeinvestitionen / Kunden halten sich bedeckt Elke Jacob

    Angesichts der Finanzdramen, die sich täglich in der EU abspielen, wächst die Verunsicherung im Werbemarkt. Vorsicht ist das Gebot der Stunde, wenngleich die Finanzkrise noch nicht in der deutschen Realwirtschaft angekommen ist. Zumindest nicht schon 201

    [6693 Zeichen] € 5,75