Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 5 vom 30.01.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Wer kriegt den Hut auf?

    Publicis Omnicom Group: Vor dem Merger wird spekuliert, wer die deutsche Mediasparte des Agenturriesen führt

    Auf dem Weg zur Supermacht im weltweiten Agenturgeschäft haben Publicis und Omnicom wichtige Hürden genommen. In Rekordzeit wurde der geplante Merger von den US- und europäischen Aufsichtsbehörden durchgewunken (Horizont 3/2014). Auch in China, desse

    [5000 Zeichen] Tooltip
    In Amerika ist die Publicis-Omnicom-Gruppe unschlagbar - Marktanteile der fünf Mediaagenturgruppen in sechs Regionen weltweit In Deutschland bleibt Group M unerreicht - Marktanteil der neuen Super-Holding Publicis Omnicom Group
    € 5,75

    Horizont 05 vom 30.01.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Wer kriegt den Hut auf?

    Publicis Omnicom Group: Vor dem Merger wird spekuliert, wer die deutsche Mediasparte des Agenturriesen führt

    Auf dem Weg zur Supermacht im weltweiten Agenturgeschäft haben Publicis und Omnicom wichtige Hürden genommen. In Rekordzeit wurde der geplante Merger von den US- und europäischen Aufsichtsbehörden durchgewunken (Horizont 3/2014). Auch in China, dessen Ka

    [5000 Zeichen] Tooltip
    In Amerika ist die Publicis-Omnicom-Gruppe unschlagbar - Marktanteile der fünf Mediaagenturgruppen in sechs Regionen weltweit In Deutschland bleibt Group M unerreicht - Marktanteil der neuen Super-Holding Publicis Omnicom Group
    € 5,75