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    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 14

    Hintergrund

    Optimistische Wellenreiter

    Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

    Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage:

    [6695 Zeichen] Tooltip
    Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
    € 5,75

    Horizont 42 vom 16.10.2014 Seite 014

    Hintergrund

    Optimistische Wellenreiter

    Print: Nach der Prognose von Boris Schramm relativieren Agenturen und Vermarkter das düstere Bild vom Werbemarkt

    Über Juristen und Volkswirte gibt es diesen Spruch: Wer zwei von ihnen um ihre Ansicht, gar um eine Prognose bittet – der erhält drei Meinungen, mindestens. Vielleicht sollte man hier künftig die Zunft der Mediaplaner mit hinzuzählen. Die Preisfrage: Wie

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    Schwankende Bruttowellen - Top 10 Print-Vermarkter (Januar bis August 2014)
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 11

    Hintergrund

    Mediamix im Wandel

    Handel: Vollsortimenter und Discounter verschieben erhebliche Werbebudgets zu Radio, TV und Online

    Es ist ein Erdrutsch. Um eine satte halbe Milliarde Euro haben Discounter und Einzelhandelsunternehmen ihre klassischen Spendings in den vergangenen vier Jahren gekürzt. 2012 investierten sie nur noch 1,7 Milliarden Euro in die von Nielsen erfassten

    [6646 Zeichen] Tooltip
    Zeitungen verlieren massiv Prospekte bleiben wichtigstes Werbemittel
    € 5,75

    Horizont 19 vom 10.05.2013 Seite 011

    Hintergrund

    Mediamix im Wandel

    Handel: Vollsortimenter und Discounter verschieben erhebliche Werbebudgets zu Radio, TV und Online

    Es ist ein Erdrutsch. Um eine satte halbe Milliarde Euro haben Discounter und Einzelhandelsunternehmen ihre klassischen Spendings in den vergangenen vier Jahren gekürzt. 2012 investierten sie nur noch 1,7 Milliarden Euro in die von Nielsen erfassten Abov

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    Zeitungen verlieren massiv

    Prospekte bleiben wichtigstes Werbemittel
    € 5,75